SAMMELTHEMA / Weihnachtsgrüße 2022

Liebe Mitgrowende …

die Idee geklaut aus den vergangenen Jahren … lasst uns bitte alle „guten Wünsche“ in diesem Thread sammeln.


Ich fang mal an …


M O I N ….

… ich wünsche der Community alles erdenklich Gute. Für heute! Fürs Nächste! Für die Legalisierung! ….

Toll, dass ich Euch kenne, kennenlernen durfte, kennenlernen darf. Ich wünsch Euch genau das … was ihr euch wünscht … und freue mich auf ganz viele Dialoge, Diskurse oder einfach nur Blödeleien.

Bleibt wie ihr seid.

Respekt und Wertschätzung sind der Grundstock für ein gutes Miteinander.

HappyWeedmas. Hecke

4 „Gefällt mir“

Heya liebe Freunde des gepflegten Grows

Auch ich wünsche ALLEN ein paar geruhsame Feiertage mit Freude, netten Gästen, gutem Essen und viel Liebe!

Lasst es euch gut gehen :green_heart:

Happy WEEDmas

SYOAH :vulcan_salute:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben. Genießt die Zeit, lasst die Streitigkeiten (hoffentlich) bleiben und Esst nicht Zuviel :crazy_face:

Cookie Monster GIF by NBC

3 „Gefällt mir“

(nicht anklicken, macht die ohren kaputt, mich gehts nur um den titel) hoffentlich das letzte mal in illegal! :rofl:

ich wuensche euch ein frohes fest, viele bud an den baeumchen und jeder bekommt noch ein paar schoene warme :socks:!

1 „Gefällt mir“

Frohes Fest :santa:

DJ Graveda macht Weihnachtsstream :man_dancing:

https://youtu.be/AakBqkadjKM

2 „Gefällt mir“

Happy PSYnachten allesamt :vulcan_salute: :ca_red_eyes_joint:

PSYnachtsbaum

3 „Gefällt mir“

… und das wars mal wieder. Bis nächstes Jahr :ca_rasta_joint: :christmas_tree: