SAMMELTHEMA: Zwitter / Männlich / Weiblich? Bitte hier fragen!

Gebe ich dir recht, aussagekräftiger wäre ein Bild mit gleicher Zoomgröße schon gewesen…in nem Kifferforum gehen solche Details doch schon mal unter :slight_smile:

Ich hatte im Gegensatz zu dir auch die Möglichkeit noch seine Folgetexte zu lesen :wink:

Keine sorge ist ja alles in Ordnung

Das ist ja das wichtigste

Liebe Grüße :banana::banana::banana:

pS: hast du bald Mal Lust einen Report zu machen würde mich freuen

zweit bester Kommentar des Tages :rofl::+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Na auf diese Antwort bin ich gespannt… :grin: :star_struck: Blunti :smiling_face_with_three_hearts::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich mach grundsätzlich keine Reports…ab und an ein paar Bildchen fällt mir schon schwer :grin:
Wär auch ziemlich langweilig…grow nur einmal im Jahr, dünge/manipuliere nicht und vermehr und kreuze so für mich ein wenig hin. Würd nicht viel zu schreiben geben :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

habe aktuell auch das Bedenken, dass sie zwittern könnte.

Kann mir jemand eine Antwort geben?

Danke!

Sieht schon verdächtig danach aus. Kannst du noch ein paar Fotos hochladen?

Ja hier:





ja zwittert leider :expressionless::expressionless::expressionless:

2 „Gefällt mir“

Mist… also muss ich die kleine killen?

Ich würde ja alles andere is Risiko

Schmeiß weg, welcher strain ist das denn und von wem?

El Patron von RQS… ärgerlich… aber nützt ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vt 40
Problem an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Moin, ist mein erster Growversuch und bei einer meiner drei Freunden kommen solche Teile vor und ich Frage mich jetzt ob das Anzeichen für eine männliche Pflanze ist.
Ist Green gelato und sind jetzt 6-7 Wochen nach der Keimung.
Jetzt bin ich mir unsicher was ich tun soll, weil wäre schon enorm ärgerlich die jetzt wegzuschmeißen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Steckbrief:

Growmedium:
Erde Bio Buzz all Mix
Bewässerung:
3-4 Mal die Woche

Dünger:
Biobizz Starter Mix

Sorte(n):
Green gelato

Grow-Angaben

Growbox:

Beleuchtung:

Belüftung:

Temp./RLF:

1 „Gefällt mir“

Banana GIF

2 „Gefällt mir“

Also meinst auch das die nämlich sind oder wie darf ich das verstehen ?

1 „Gefällt mir“

Oh entschuldige, ja für mich sieht es Männlich aus. Warte noch ne Antwort von jemand anderem ab, bicht das ich mich vertue.

1 „Gefällt mir“

Meinte natürlich männlich

2 „Gefällt mir“

Mach mal noch mehr Fotos von den Triebachsen …

Sind entweder die Stipule oder Kelche ohne sichtbare Stigmen.

Säcke sind das für mich nicht.

Und diese einzelnen „Bananen“ können sich nur in Blüten bilden!! Nicht verwechseln!

1 „Gefällt mir“

Ist halt bisschen schwer, da ich sie sehr buschig hinbekommen habe aber ja ich probier’s

1 „Gefällt mir“