SAMMELTHREAD: 🎓 Alle AnfĂ€ngerfragen hier!

Da immer wieder Fragen von AnfĂ€ngern kommen, erstellen wir dafĂŒr einen eigenen Thread.
Wenn du absoluter AnfĂ€nger bist und eine Frage hast, kannst du sie hier stellen. Getreu dem Motto “Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten” :wink:

Am Ende erstellen wir eine Sammlung von typischen AnfÀngerfragen inklusive Antworten auf dem Blog

:mortar_board:

Über die Kategorie AnfĂ€nger
Northern Lights Autoflowering
Über die Kategorie Grow-Probleme
Freiluft Fotoshooting: Pineapple Express & Skylar White Autos
Outdoor oder Indoor Anbau?
Erster Grow, Tipps und Tricks? 😅
"White Diesel Haze Automatic"-Outdoor (Growreport '17)
Tipps fĂŒr Northern Lights Outdoor anbau
Hy!ich brauche eure hilfe!danke

Hallo ich bin neu hier und kenne mich auch noch nicht wirklich aus, ich entschuldige mich schon mal fĂŒr meine Frage weil sie nicht ganz zum Thema passt. Seit langer Zeit frage ich ob man indoor genauso wie outdoor anbauen kann sprich nur im Winter mit zusĂ€tzlichen Lichtern, ansonsten komplett die Pflanze auf sich selbst gestellt zu lassen außer natĂŒrlich giesen. Meine Frage ist geht das oder hat jemand damit erfahrung und oder Tips was zu beachten wĂ€re bezĂŒglich Licht eca
Freue mich sehr auf antworten und bedanke mich schon mal mfg wendezeit

Kann es sein, das du nur auf der Fensterbank anbauen möchtest?
Das mag im Sommer gewisser Maßen auch funktionieren. Aber im Winter reicht die Kraft und vor allem die Dauer des Lichtes nicht aus.
Da musst du wohl auf zusĂ€tzliche Beleuchtung zurĂŒck greifen.

Hallo als allererstes danke fĂŒr die Erstellung einer Seite fĂŒr AnfĂ€nger wie mich :grinning: