SAMMELTHREAD: ✂️ Ernten oder warten?

Da sag ich mal vielen Dank für die Tips. Bin mal gespannt obs wird.

1 Like

Nicht dafür, so sollte es in Community’s sein. Gutes gelingen dir, kannst uns ja auf dem laufenden halten :+1::sunglasses::grin:

1 Like

Werd ich machen :+1:Aller Anfang ist schwer.

Und dazu lernen um so schöner :exploding_head::crazy_face:

Ausser BRIX! … aber dann biste ein Ars*hloch-Ticker! :facepunch:t3::grimacing:

Mit Dealern musste ich mich zum Glück nie rumschlagen. Ich habe immer in Eindhoven eingekauft. :new_moon_with_face:

3 Like

Davon gibt is in Schland zu viele!!!

2 Like

wenn die leute schnallen wuerden, dass sie ihre kunden vergiften udnd ie dann nimemr wieder kommen, wuerde das vermutlich shcnell aufhoeren. was heisst in D sind viele dealer einfach doof :slight_smile:

Allerdings liegt eine teilschuld bei der regierung. waere es legal wuerde den dealern vermutlich die lebensgrundlage wegbrechen

Und leider geht es nur ums Geld, vergiftete Leute sind aber für unsere Politik besser. Somit kann man Cannabis schlecht reden, und pharmakonzerne werden immer reicher…
Armes Deutschland sag ich nur!!!

3 Like

Wer hat denn die Not? Der Dealer oder der Konsument? Die wissen genau das sie quasi alternativlos sind. Die verdienen meines Wissens aber eh viel mehr mit Amphetaminen und Opiaten und da ist strecken mal richtig gefährlich.
Und davon abgesehen: die meisten Dealer sind keine Geschäftsleute , sondern schlicht und ergreifend kriminell.

3 Like

es gibt auch speed das nciht so gestreckt wurde und dennoch gefaherlich ist weil ammoniak zur synthese verwendet wurde. nunja in den jahren als ich noch speed genommen hab war es oft so dass es jedes mal anders war lol. bin froh dass ich ueber 5 jahre clean bin

Das sind ehrliche Worte…!

Und für Amphetamin brauchst Quecksilber, auch lecker

Der ganz neue Hype, seitdem die künstlichen Cannabinoide allesamt verboten wurden, ist es die Blüten für Hashproduktion zu benutzen und den Rest zu besprühen. Es gibt auch Kanidaten, die nehmen CBD Blüten um diese dann zu besprühen. Ziemlich dreckig, vor allem die ganzen Jungen Leute checken es nicht… Die denken geil des klatscht aber… 2 von 3 Weedsorten auf dem Schwarzmarkt sind verunreinigt und davon mittlerweile sehr viel mit so künstlichem Shit… Zum kotzen, deswegen habe ich mich jetzt auch für das Anbauen entschieden. Ich weis nicht warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin!!!

2 Like

Heute ist es immer gleich. Schlecht fühlt man sich danach trotzdem :woozy_face::crazy_face:

1 Like

well ich hab von der ersten france tour ind en 80ern-damals noch sporadisch- ueber die lange tour 02/03 ueber japan suedeuropa nordafrika und greece/ungarn bis hin zum august 2014 amphetamine genommen und ich hab den leisen verdacht dass meine nervenkrankheit daher kommt. ich kennd a kein mass wenn cih sopeed hatte war es imemr weg und wenn es weg war war es okay. hab einiges erlebt ind e rzeit was quali udn wirkung anging und es gab zeiten da war ich eigentlcih nie nuechtern also ohne. wundern tut mich schon dass mein hirn net ganz zum schwamm wurde.
was canna angeht die einzige streckung die ichfrueher erlebt hatte war bei libanese ich hab den verdacht dass das zeuchs oft zu 70 prozent aus henna bestand. gras hab ich so selten geraucht dass es ein wudne rist jetzt anzubauen lol. nunja bin eher das kruemelmonster lol kekse udn kuchen seit ich aber rausgefunden hab an was es alg, das es so net getoernt hat beim futtern, ehm hab ich immer nen kleinen vorrat da zum futtern.decarbodixiliert.
das ezcush vom ersten grow ist viel in rauch aufgegangen udnd en rest hatte ich verbacken :slight_smile:

2 Like

Hey was meint ihr? Am 2. Juni hat sie das Licht der Erde erblickt, Sorte unbekannt.

Bilder mit einem Mikroskop von den Trichomen verschiedener Stellen an der Pflanze würden besser helfen… aber nach 3 Monaten eine Auto hört sich für mich ziemlich lange an.

Die sind nicht schneller als Photos

Aber trotzdem sind 3 Monate relativ viel.