SAMMELTHREAD: ✂️ Ernten oder warten? (Teil 1)

Hi, ich habe vor ne Blattdüngung zu machen. Ich habe Hesi Blüh Complex, Hesi Bloom, und Phospor Plus da. Was soll ich nehmen? Und welches Mischungs!Verhältnis? Gruß

1 „Gefällt mir“

Ist voll normal, kann auch länger gehn

Ich würde da nicht mehr rumsprühen

Alles klar dann laß ich es. Danke. Wie lange wird sie noch brauchen.?
Ist ne Sticky Beast Automatic.

Was sagst du jetzt wegen meinem Post weiter oben? Ich würde denke noch ca 7 - 10 Tage warten?:sweat_smile:

Nur an einem Bild kann man nichts festmachen, immer mehrere Stellen checken

Sorry wenn ich dazwischen rein geschrieben habe.

Ist doch egal, aber hattest nicht schon mal gefragt wie lange es noch geht

Upps hast Recht, Frage wurde oben beantwortet. :+1:

Sehr ungeduldig😉 Aber wird schon.
Die anderen zwei werden auch.

!
Und das erste mal in 11L Töpfen mit Biobizz All Mix.

1 „Gefällt mir“

hey keep calm udn uebe dich in geduld. yoga hilft bei sowas . ich bin fat evrrueckt geworden als ich meine autos im ersten grow hatte und sich keine bluete eingestellt hatte und da hab ich eines morgens das ztzelt aufgemacht udn siehe da fuenf autos bluehten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey ernten oder noch warten? Würde gerne bei möglichst milchig ernten, damit es ein hoher thc Gehalt ist und nicht zu indika lastig wird. Habe das Gefühl es gibt viele Stellen wo sie erst halb milchig sind, dann gibt es aber auch stellen, wo relativ viele schon braun sind… Blüte Tag 56. early skunk. werden die halb milchigen schneller milchig, als die milchigen Braun? dann könnte ich noch etwas warten. Sonst überlege ich halt lieber zu ernten… die Bilder sind von 3 verschiedenen buds

1 „Gefällt mir“

So richtig milchig/weiß kann ich da nicht erkennen

Ja deswegen ja. Hab halt Angst dass viele Braun werden, bevor der Großteil richtig milchig wird. Da es schon teile mit mehreren braunen gibt

So viel wie da noch klar sind, wäre die Wirkung nicht sooo toll , also noch bissl warten

Hi, langsam wirds gemütlich in der Box, die zweite Sticky Beast Automatic geht auf einmal los wie die Rakete. 3 Samen Sticky Beast Automatic von Zamnesia alle aufgegangen. Großes Lob. Nun eine Diesel Automatic und eine Amnesia Skunk Automatic am Start. Auch von Zamnesia. Beide top aufgegangen.

2 „Gefällt mir“

Ist das Blähton wo die Fruchtzwerge drinne stehen?

Nö Seramis,speichert das Wasser genauso. Wie gesagt 5 Seeds, 5 aufgegangen.Mache es nur noch so. Die Fruchtzwerge heißen Smart Start von Zamnesia. Geht tip top. Sind 20 Stück fertig mit Erde drin und Loch. Einfach Samen rein,bißchen Erde drüber. Nass machen und auf Seramis stellen. Aber nicht ins Wasser. Nur die Steine nassmachen. Klarsichtfolie drüber. Paar Löcher reinstecken.

1 „Gefällt mir“

Schade das die aus Plastik sind. Ansonsten ja ähnlich den Eazy Plug.

1 „Gefällt mir“

Habe diese Teile bisher „seedbedingt“ gemieden, da ich bei Autos mit Anzuchterde eine Mulde in den Endschuh mache und ich so ein eventuelles Stressen der Keimlinge (bei Autos ja irreversibel!) ausklammern kann.

Gibt es ansonsten Pro Argumente für die Anzuchtwürfel, die ich nicht aufm Schirm habe?

1 „Gefällt mir“