SAMMELTHREAD: ✂️ Ernten oder warten? (Teil 1)

Was sagt ihr?
Mein erster Grow
Sensi Skunk
Seit ca 44Tagen am blühen.
Würde jetzt nicht mehr düngen und nur noch mit Wasser pur Gießen.

Leider ist das bestellte Mikroskop kaputt.
Hoffe die Bilder reichen.
Versuche es gerade noch mit ner Linse.

2 „Gefällt mir“

Schauen schon gut aus. Aber ne Woche würd ich denen wohl definitiv noch geben. Düngst du noch? Sehen bis auf ein paar Verfärbungen noch recht frisch aus.

Hab vor ner Woche das letzte mal gedüngt. Die Blätter werden langsam gelblich…

Okay. Wie gesagt, ne Woche würd ich definitiv noch warten. Vermutlich eher zwei.

1 „Gefällt mir“

Hey, warum diese Farbe der Trichome??
Ist ja nun mal nicht die Bersteinfarbe! Für mich eher Weinrot bis Bordeauxrot.
Was geht mit der Pflanze, ist ne Automatik von WSS und hat 63 BT erreicht, laut Breeder 50-65Tage.
Am Wochenende ne kleine Knospe geraucht und Wahnsinn… Fressflash vom feinsten und Turn im Brain!!!

10 „Gefällt mir“

Das liegt wahrscheinlich mit der Sorte im Zusammenhang. Die Purple Queen von RQS hat in der Reife auch solche lila/bordeauxfarbenen Trichome.

6 „Gefällt mir“

Wie @MarcXL schreibt. Ich hatte auch schon Mal Violett/Rot schimmerndes BHO. Die Farbstoffe bilden sich auch in den Trichomen.
Sehr hübsch :+1:

Geil​:heart::heart::heart::heart::heart: so schön die Trichome…

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich bins nochmal mit meiner Easy Bud :seedling:
Keimdatum 11.12.2018

Habe gerade nochmal einige Fotos gemacht und wollte sie mit euch teilen :blush:

Hauptbud ist 15cm lang :green_heart::green_heart::green_heart:

Nicht mehr lange, dann sollte es soweit sein, die. Unteren Blätter werden auch schon herbstlich :heart::seedling: denke aber ihr könnt das besser beantworten :green_heart:

Uncle D

2 „Gefällt mir“

Hallo, wie hoch sind die denn geworden ?

Knapp 40cm, für nen 5,4 Liter Topf bin ich damit zufrieden :thinking::+1:

2 „Gefällt mir“

hi sehe gerade dass die stängel lila sind, was hat es damit auf sich ?
genetik, überdüngung/mangel oder einfach kälte?

wär cool wenn das jemand beantworten könnte.

grüße :v:

@Coconutbanana könnte ne Kombi aus Überdüngung bzw. Nährstoffmangel und falschem Gießen sein… hatte das schon des öfteren hier gepostet und die meisten Meinungen waren auff Seiten der Überdüngung…

Uncle D

1 „Gefällt mir“

…dann sind unsere ja ziemlich gleich alt. Meine 5 Fast Eddy kamen am 15. Dezember aufgekeimt in die Erde.
Meine sind kleiner als deine, auch kein Hauptbud von 15 cm …eher so 10 cm, die gesamten Pflanzen +/- 20 cm …also sehr lütt.
Hier mal paar Fotos von den 5:

…und hier der mit 2 kleinen Hauptbuds :slight_smile:

Die brauchen auch alle noch ein paar Tage für ihre volle Entwicklung :kissing_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Meine sind auch Mitte Dezember gekeimt… :sweat_smile::+1:t3: Ich denke 2-3 Wochen müssten meine noch brauchen. Hoffentlich nicht länger.

3 „Gefällt mir“

@Teatime ich finde deine plants fantastisch, auch schon am herbsteln wie sonst was und leckere, saftige buds… Voll cool wie ein Eis am Stiel… :green_heart: Bin mal gespannt auf deinen Ertrag und wie schon gesagt wünsche ich dir nur das beste…

Uncle D

1 „Gefällt mir“

@anon3654716 ja die Hoffnung hab ich auch hahaha :sweat_smile::green_heart: aber was lange währt, wird endlich gut… So sagt man ja… Riechen tun meine auf jedenfall sehr lecker aber doch dezent… Das ist cool, da ich keinen AKF habe (jaja ich weiß shame on me… :roll_eyes::rofl:

Uncle D

2 „Gefällt mir“

Der Geruch nimmt im Moment stetig zu. :sweat_smile::ok_hand:t4:Ich hab jetzt mal ein mit Weichspüler getränktes Tuch in den Luftaustritt zum Hof gelegt. Ich finde auch mit Akf - wenn es eben nach nix riecht - auch verräterisch.
Naja geduldig war ich noch nie… :rofl: Mich reizt eher der Anblick vom Harz

1 „Gefällt mir“

:joy::rofl::joy::+1::+1::+1:Der war gut!!!

Hahaha ja ich hab ja noch nie angebaut vorher und das Harz sieht aus wie kristall und richtig glänzend und halt klebrig und harzig… freu mich schon auf eure und meine Ergebnisse und den wunderbaren Rausch bzw. Die heilende, entspannde Wirkung…

Uncle D

4 „Gefällt mir“