[SAMMELTHREAD] Forum Seedfinder

Nutze leider nur Autos da ist immer mix :confused:

Bei meinen Photos auch… Will mal eine die so richtig schöne Farn Blätter hat! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Deswegen nehme ich keine Autos. Ruderalis hat kein THC :nerd_face:

schau mal die an Bruce Banner Auto.

geht jetzt nicht um reine sativa. schau wie gering der ruderalis anteil mittlerweile geworden ist.

und wenn du ne auto mit thc haben willst nehm betty :joy:

Vor Anesia/1000Seeds sollte wohl gewarnt werden. Scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen bei denen. :v:

"JyL" auf .ch

Ich habe jetzt mehrfach Anfragen zu Anesia Seeds erhalten. Diese „Seedbank“ werde ich NICHT ins Programm nehmen da es sich hier hoechstwahrscheinlich ueberhauptnicht um eine Seedbank handelt und das ganze komplett unserioes ist. Wer sich ein wenig mit dem Thema auskennt und auf die Seite von Anesia schaut, dem werden sofort die unrealistischen Wirkstoffangaben auffallen. Nun gut, da wird immer etwas uebertrieben aber derart heftig ist wohl einzigartig. Auf der Seite sind keinerlei Firmenangaben vorhanden. Diese beiden Tatsachen sollten eigentlich reichen um bei jedem Interessenten die Alarmglocken schrillen zu lassen.

Lt. who.is Eintrag ist die Domain von Anesia auf eine Person mit Adresse in Palma de Mallorca registriert. Als Email ist tausendseeds at rocketmail.com angegeben. 1000seeds, da sollten die naechsten Alarmglocken leuten. Die besagte Adresse in Palma gehoert im uebrigen zu einem ganz normalen Wohnhaus. Quaelt man Tante Google ein wenig mit besagter Emailadresse, findet man sofort weitere mit der Adresse registrierte Domains (growlando punkt com, cannamedseeds punkt com und landraces punkt net) weiterhin erscheinen in dem Zusammenhang ein weiterer weiblicher Name sowie eine spanische SL (GmbH) welche ihren Sitz auch auf den Balearen hat.

1000seeds punkt info versteckt den Inhaber der Domain ueber einen Anonymisierungsdienst. Bemueht man sich ein wenig weiter, findet man trotzdem heraus wer hinter dem 1000seeds punkt info shop steckt. Der Anonymisierungsdienst war naemlich nicht immer vorgeschaltet, siehe [http://domainsigma.com/whois/de/100seeds.info](http://domainsigma.com/whois/de/Linkdropper-Shop, der mittels Links in Foren versucht sein Google-Ranking aufzubessern) Damit waere der Kreis dann geschlossen, 1000seeds ist gleich Anesia Seeds!

Wer sich die 1000seeds Seite mal ein wenig naeher ansieht, wird auch merken dass die nicht serioes sein kann. Auch hier fehlen Firmendaten. Teile der FAQ und weitere Text wurden von Samenwahl geklaut. Der Text unter „Política de privacidad“ wurden von Dinafem geklaut wobei die Betreiber von 1000seeds noch nichtmal schlau genug waren den Firmennamen von Dinafem beim Text auszutauschen.

Ich kann es absolut nicht verstehen, wie man bei solchen Seiten bestellen kann. Es ist offensichtlich dass hier jemand per Wordpress Seiten mit zumindest zum Teil geklauten Texten zusammengekloppt hat um Kunden zu verarschen.

Da die Spuren zu 1000seeds und Anesia nach Mallorca fuehren, habe ich zusaetzlich mit Rudi von Mallorca Seeds /Growzone Mallorca gesprochen. Rudi kennt sich in der Hanfscene in Mallorca wirklich bestens aus und kennt dort „Gott und die Welt“. Er kennt er die Leute welche hinter der o.g. SL und damit hinter 1000seeds und Anesia stecken.
Folgendes hat er mir per Email zu dem Thema geschickt: „Nochmal ein para infos zu denen. Sie waren bei mir und wollten angeblich mallorca seeds besser vermarkten. Zu diesem zweck haben sie das maedel geschickt um informationen ueber genetik und aehnliches zu bekommen. Die haben keinen blassen schimmer. Am ende hat sich alles als luege herausgestellt und weg waren sie. Jetzt versuchen sie wohl ueber gefakte seiten ihren muell (oder teilweise muell zu verkaufen) Alle strains sind frei erfunden oder abgeschrieben. Die angegebene adresse auf mallorca ist ein wohnhaus. Ein geschaeft betreiben die hier nicht. Wie auch ? die haben ahnung von shopoptimierung. Die arbeiten normal fuer den landmaschienen bau. Die papiere habe ich selber gesehen. Dann ist einer auf die idee mit den samen gekommen…
Diesen text kannst du ruhig weiterleiten, da ich nicht mehr in foren schreibe.
Mit hanfigen gruessen.“

Es steht jedem frei bei Anesia/1000seeds sein Geld rauszuschmeissen. Bei Samenwahl wird es die angeblichen Sorten von der „Seedbank“ nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Hatte betty einmal gratis dabei von 1000seeds

Daher kenn ich sie nur

Bisher nichts negatives gewesen bei 1000seeds. Hatte vllt Glück

1 „Gefällt mir“

Kennst nen guten Anbieter der viel Auswahl von vielen Herstellern hat? Eben wie 1000seeds aber besser bewertet? :grin:

70-30 wo ist ruderalis :flushed::joy: 26% Allah Puuh

1 „Gefällt mir“

Linda seeds. Haben sogar ne Nummer hinterlegt. Wenn ich mich zu meinem Samen Kauf beraten lassen will und einen Vorschlag für die Filterfunktion hab kommt aber keine Antwort

1 „Gefällt mir“

Shops gibts viele. :sweat_smile:
Bei großer Auswahl kommen mir z.b. direkt Samenwahl, Zamnesia, Cannapot. :v:

4 „Gefällt mir“

Ist es geworden :grin:

auto betty & critical orange punch :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Leute

Jetzt geb ich mal ein Beispiel für diesen Thread:

Und zwar habe ich vor als nächstes eine schöne sativa zu Growen
Habe eine growbox mit einer Höhe von 1,60m
Deswegen darf sie nicht allzu groß werden
Werde sowieso mit LST dagegensteuern
Sie sollte mindestens 70% sativa haben
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos über den Strain, den ihr mir empfehlt geben
Geschmack, Verträglichkeit und Reaktionen auf Trainingsmethoden, Effekt?

Hat jemand eine Empfehlung einer einfach anzubauenden Sativa?

Lg

Die könnte vielleicht passen. Wächst ziemlich klein, aber die Wirkung OHO! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist mit Cannapot also alles klar gegangen und glatt gegangen? Zu empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Oder schau mal hier, bin begeistert und wächst top!! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dann die Fem. Version ausprobieren
Danke für die Antwort

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe schon einiges von der Sorte gehört,
Welchen breeder empfiehlst du mir?

Kein Plan, habe 1 Samen von Linda Seeds geschenkt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Jemand Erfahrung mit SUPER SILVER HAZE (ZAMNESIA SEEDS) gemacht?

Hier gibt’s 1 passenden Growreport:

2 „Gefällt mir“

Jupp hab den auch schon gesehen, danke :+1:t2: