SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Wow respect da bin ich ja meilenweit entfernt :ok_hand::+1::+1::+1::+1:

Nachdem 2 Samen auf die ich sehr viel wert gelegt habe nicht gekeimt bzw. aus der Erde gewachsen sind habe ich mein Glück versucht und Bilder mit Text an den Support von RQS geschickt. Prompt habe ich 2 Angebote erhalten: Gutschein in Wert von 25€ oder die Samen die nicht gekeimt sind nochmal zu versenden.
Habe mich natürlich für die 2 Samen entschieden. Top Kundenservice

4 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1::+1::+1::+1: Auf den Scheiterhaufen mit den

Hat jemand Erfahrung mit der Website Seeds66 ?

Da Ich gerade am hin und her überlegen bin mir von unterschiedlichen Seedbanken Seeds zu holen und gerne ein paar Meinungen hätte, dachte Ich mir mache Ich mal einen Thread auf.

Hat jemand Erfahrungen mit Barney’s Farm, Humboldt Seeds oder Exotic Seeds?

Bei Barney’s Farm interessiere ich mich für Pineapple Haze und Strawberry Lemonade.
Bei Humboldt Seeds für Green Crack und Mango Sapphire.
Bei Exotic Seeds für Sir Jack und Jelly Bananen.

Hier noch eine kleine Liste anderer namenhaften Seedbanks:
Sensi seeds
Dutch passion
Royal queen seeds
Nirvana seeds
Dinafem seeds

Grüße,

3 „Gefällt mir“

Gute Idee für einen Thread…
Werde so langsam meinen nächsten Grow in Angriff nehmen, und suche jetzt natürlich auch einen Händler, der relativ save ist…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke für den Link ist aber leider nicht das was ich wollte. Seeds finden ist einfach, es geht mir darum qualitativ hochwertige Seeds, für einen guten Preis, mit schönem & schnellem stealth Versand sowie mit gutem Kundensupport zu finden. Trotzdem sehr nützlich der Link!

1 „Gefällt mir“

Also ich kann Zammesia nur empfhelen , und dachte dass währe dass gängiste , wo die meisten bestellen(scheint aber wohl doch garnicht so bekannt zu sein ) , zamnesia bietet nicht nur ihre eigenen seeds an , sondern sind eher ein großer vertrieb wo es die seeds mehrer breeder gleichzeitig gibt, so muss man nicht bei verschiedenen seedbanken bestellen. Versand und bezahlung lief bis jetzt immer reibungslos , schnell und unkompliziert , und paket kommt neutral verpackt an und nie probleme mit zoll etc.
Und immer schöne angebote , vorallem jetzt als 420 special👍 und natürlich auch schneller und freundlicher support.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt nicht gegenteiliges gehört. Klär mich bitte auf. Was stimmt bei denen nicht?

1 „Gefällt mir“

Es gibt über 1000 Samenbanken auf der Website, Ich würde mir ungern einfach eine rauspicken und dann dort bestellen. Lieber frage Ich nach Erfahrungsberichten zu bestimmten Seedbanks die mich bereits ansprechen.

Ich habe keinesfalls damit gemeint dass diese schlecht seien oder ähnliches, sondern nur das erklärt was Ich suche. :innocent:

Ich habe gerade den Thread - Erfahrungen mit Bestellungen entdeckt und werde mich mal dort etwas durchlesen. Leider steht dort nichts zu Exotic Seeds oder Humboldt Seeds. Falls jemand Erfahrungen mit diesen zwei hat bitte hier oder im anderen Thread ergänzen - danke!

Also ich habe meine alle von rqs bestellt. Kann zu der qualität noch nicht viel sagen, da es mein erster grow ist. Jedoch war der versand echt sehr gut. Fand das mit dem aufpreis echt cool wo sie dir die dinger in einer verschweißten dvd schicken. Meine war pippilangstrumpf :joy: kundenservice ist ebenfalls top!

5 „Gefällt mir“

Ich habe nachgeschaut alle deine Sorten die du möchtest gibt es auf Zamnesia , genau von deinen gewünschten SeedBanks. Also kannst alles bei der selben firma bestellen , und alles kommt gleichzeitig in einem paket an👍

2 „Gefällt mir“

Ah super, danke! Hattest du schon Erfahrungen mit diesen Strains?
oder weißt du etwas darüber (Geschmack, Wirkung etc.)?

Welche hattest du bisher?

Diese Sorten genau die du jetzt möchtest hatte ich noch nicht , aber habe mehre male schon dort bestellt , und weis dass immer alles sicher und feinsäublerlich verpackt ankommt , und man sogar schauen kann wann das paket ankommt. Und mit dem support war ich auch ein paar mal im kontakt und kann nur gutes berrichten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls 10 Seeds bei RQS bestellt! Versand: Meine Ware kam aus Spanien. 5 Werkstage hat es gedauert.
Verpackung: Eine gut, gepolsterte Schachtel die sehr sicher und unauffällig war. Kein Absender öder ähnliches was darauf hindeuten könnte.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass die gegen Aufpreis von 5€ glaub ich dir eine noch sichere Verpackung garantieren. DVD Hülle.

Ich hatte das Problem, dass 2 Samen nicht aus der Erde wollten,
Kundenservice kontaktiert via E-Mail und habe sofort 2 Alternativen erhalten: die selben Samen inklusive Versandkosten oder ein Gutschein im Wert der Samen + 5€ drauf!

Zitat: Ich bin sowohl mit der Versand und der Sicherheit zufrieden, wie auch mit dem Kundenservice.
So sah meine Verpackung aus.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deinen Bericht! :innocent:
Hört sich ja nicht schlecht an.

1 „Gefällt mir“

RQS ist zweiter Favourite :+1: Kundensupport etwas besser , aber leider nur ihre eigenen seeds im angebot , ansonsten auch nur gute erfahrungen mit rqs. Jedoch die dvd hülle kannst du dir sparen, solch ein paket wird nie kontrolliert bin ich fest überzeugt :+1:

Ich habe auch nur gutes über RQS zu berichten. Ich habe auch die normale Verpackung gewählt. Die Auswahl reicht mir, obwohl Barney‘s Interessiert mich auch, da sind Sorten dabei, die würd ich gerne mal probieren wollen.