SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Nunja - sollte von mir hier auch nur ein Seedbanksammelsurium werden.
Langsam wirds aber zu Sensi anlaufstelle (klar für Anfänger) .

Ich bin echtr mal gespannt auf das 1000Seeds feedback von Revolution.
Ich liebe ja alles was lila wird nur hat’s bei mir nie geklappt :cold_sweat:

Purple Haze #1 steht bei mir auch auf der Einkaufsliste :stuck_out_tongue_winking_eye:
Von Sensi gibts auf 1000Seeds auch ganze 23 Sorten - also man muss net auf Seeds von Sensi verzichten wenn man auf 1000Seeds bestellt :smile:
Was mir gerade noch fehlt ist eine gute Automatic Sorte, zum Lücken füllen wenn noch Platz im Blüteschrank ist der ja net sein muss :wink:
Wenn da jemand nen guten Tipp für ne schnelle, einfache aber auch starke (13% THC+) Auto hat, gerne her damit :blush:

P.s.: gerade nochmal geschaut, und das hier gefunden:
http://1000seeds.info/wordpress/produkt/neu-bloody-skunk-sweet-seeds-autoflowering-samen/
Trotzdem nehme ich gerne Tipps zu Auto Sorten an :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die bloody Skunk sieht ja krass aus :smiley:
Bei Automatics kenn ich mich garnet aus, nur nen Kumpel hat nen paar super skunk automatics und die sollen wohl ganz gut sein und eben meine beiden Asylanten-Northern Lights :joy:
THCgahlt kenne ich aber von beiden nicht…

2 „Gefällt mir“

Also bestellung ist letzte Woche rausgegangen, 2 tage nach Überweisung kam direkt Info das es verschickt wurde.
Theoretisch sollte es also diese Woche noch kommen - aus Spanien sollte das ja fix gehen.

Sobald es angekommen ist, geb ich Info.

3 „Gefällt mir“

Soo die Bestellung ist am Donnerstag wohl behalten bei meinem Kumpel eingetroffen.
Hat also 8 tage gedauert von Bestellung (am gleichen Tag überwiesen) bis Lieferung.
Bestellt habe ich - alles bei 1000Seeds.info und alles Fem.:

3x Purple Haze #1
3x Anesia Scout Cookies
3x Chocolate Kush
5+2Gratis Bloody Skunk Auto

Gratis dazu gabs:
1x Kaya 47 (Advanced Seeds)
2x 4st. Auto Blue Dream (1000Seeds Genetic)

Alle Sorten sind von unterschiedlichen Seedbanken (und von dort auch noch original Verpackt) - hat wunderbar geklappt die Bestellung.
Ich denke die nächsten werden wieder von dort kommen, die Auswahl ist einfach unübertrefflich.

Außerdem habe ich mit nem guten Kumpel der auch Growt eine übereinkunft getroffen, da wie beide sehr auf Sortenvielfalt stehen.
Sobald einer von uns ne neue Sorte hat, wird direkt ein Stecki für den anderen gemacht und wir tauschen uns aus.
So habe ich vor einigen Tagen 2x WW und 2x PP steckis eingetauscht für 2x Skunk #1 und 2x SuperSkunk steckis.
Nächstes Jahr wird es von dort denke ich sicher noch 2-3 Sorten mehr geben…
Somit habe ich jetzt zukünftige Muttis von 4 Sorten bei mir im Vegi Schrank stehen :heart_eyes:
Mit der neuen Lieferung werden es dann jetzt 7 Muttis von 7 Sorten :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ach im Grunde ist jede Bank safe und bietet ne Menge. SensiSeeds waren nur die ersten, daher kennt die jeder und ordert dort. Aber gibt auch bessere von der Auswahl her und so.

Ein Tipp noch an der Stelle: Wenn ihr online was bestellt, fälscht soviele Daten wie möglich. Klar, Nachname und Adresse muss stimmen, sonst kommt nix an - na ja außer ihr macht Packstation. Aber sonst nehmt anderen Vornamen, anderes B-Day Datum und anderes Geschlecht. So könnt ihr im Notfall es immer abstreiten, aber auch wird auf die Weise kein vollständiges und richtige Profil von euch angelegt. Das solltet ihr übrigens bei so ziemlich jeden Online Shop machen

1 „Gefällt mir“

Update:
2 Auto´s und 3 Fem. Seeds keimen lassen - 3 stück (2 Fem. + 1 Auto) waren nach 2 tagen bereits enorm gekeimt und haben somit Ihren Weg in die Erde gefunden.
Alle 3 schauen nach erneuten 2 Tagen bereits aus der Erde.
Die letzten 2 liegen noch in Wasser&Wurzelstimulator, haben leichte Ansätze von Keim und sind denke ich auch morgen so weit… Bzw. auch wenn nicht mehr Keim zu sehen ist wandern Sie morgen unter die Erde…

So hab grad Bestellung von Samenwahl bekommen.
Seedbank: Sensi Samen: 5xNothern Lights Automatic

Seedbank: Dutch Passion
Samen: 3xEuforia
3x Freddy’s Best
3xAutoEuforia
3xBlue AutoMazar

Seedbank: Royal Queen Seeds Samen: 5xRoyal Jack Auto

Bonusseeds:

Seedbank: Nirvana Seeds Samen: 2xAurora Indica

Seedbank: Earth Seeds Samen: 4xSudden Flower

Kosten ca 190€

Expressversand kostenlos per TNT

Lieferzeit: 1 Tag

Verpackung Luftpolsterumschlag, Sensi Samen waren umgepackt da orginalverpackung wohl raschelt.

1 „Gefällt mir“

@Revolution oh mein Gott :heart_eyes:
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, du musst uns unbedingt auf dem neusten Stand halten und (nur wenns geht :wink: ) nen paar Pics von deinen Ladies schicken, sind ja übel die alternativ kreativen Sorten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hehe ja hab mich bei der Sortenwahl mal etwas ausgetobt - und sollen ja net nur mir gefallen, sondern noch ein paar anderen die ich mitversorge :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Huhu Also ich bestelle immer auf Zamnesia die wenn mich nicht alles täuscht sind es knapp 5000 Sorten die sie anbieten von verschiedenen Seedbanks. Ich kann bis jetzt immer nur gutes von ihnen sagen also hab mich mal so durchbestellt (chees,Northern Light, Liberty Haze, Purple Haze, Super Silver…usw.) Bis jetzt sind alle gekommen und es gab auch immer Haufen Gratiskram ( Papers, Tips, Grinder, Feuer, Seeds…) viele Bezahlmethoden und diskreter und schneller Versand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die meisten machens bei SensiSeeds die haben aber kaum Auswahl verglichen mit anderen Seed Banks. Keine Ahnung wieso alle nach wie vor bei denen kleben. Kiffer halt ^^ Gebt ihr aber eure echte Addy an beim Bestellen oder wohin lässt ihrs liefern ?

1 „Gefällt mir“

Ich bestelle bei Zamnesia. Riesen Auswahl und diskreter Versand. Und lass es nach Haus liefern. Geht aber auch an solche Paketstationen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich habe bis jetzt erst einmal bei Sensi bestellt und werde das auch im Frühjahr wieder tun denke ich^^
Und eig kannst du es dir nach Hause liefern lassen denn in Deutschland ist zwar der Kauf und Verkauf von Samen verboten, aber wenn du aus dem Ausland bestellt wo der verkauf von Samen Legal ist ist das erlaubt und da auch bei uns der Besitz Erlaubt ist begehst du somit keine Straftat, erst wenn die Samen zum Keimling werden und weiter wachsen^^

MfG BudD

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe ebenfalls bei Sensi und Zamnesia. Zamnesia hat eine sehr große Auswahl und ist sehr empfehlens wert. Ebenfalls lasse ich nach Hause liefern. Der Versand bei Zamnesia ist sehr unaufällig, es ist ein unscheinbares Päckchen wo nicht mal der Name Zamnesia draufsteht.

3 „Gefällt mir“

Naja, dass der Name nicht drauf steht, ist Pflicht ^^ Machen aber viele Unternehmen so wo der Inhalt brisant ist. Als meine Olle SeQzZz Toyz bestellt hat von Dildoking, war die Packung auch unauffällig. Oder die Sextoys Seite www.eis.de wo schon die Website Name unauffällig ist. Beim Versand kann man da ne Firma auswählen wie z.B. Druckerzubehör oder Smartphonezubehör24 oder so. Aber geht halt darum, dass es ausm Ausland kommt. Wenn eure Erfahrungswerte aber gut sind und es da keine Probleme mit Bullen oder Zoll gab, könnte mans auch zu sich in die Bude bestellen, wobei mir ne Alternative trotzdem lieber wäre. An der Stelle aber ein kleiner Tipp - hatte ich schon ma erwähnt hier - immer falsche Daten angeben wo es nur geht. Bei Online Bestellungen also Vorname, B-Day Datum, Alter und Geschlecht. So könnt ihrs immer abstreiten.

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe bei seeds24.at. Dort findet man eine große Auswahl an Samen von eigentlich allen namhaften Herstellern. Ich kaufe dort mittels Vorkasse (Bar im Umschlag). Hierdurch werde ich nicht im Kassensystem mit Anschrift gespeichert, sondern gelte als Ladenkunde und bleibe anonym. Man ist dort diesbezüglich sehr seriös.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher 1x bei Sensi bestellt, 1x bei Dutch Passion und 1x bei 1000Seeds.info
Alle 3 waren Diskret in braunem A5 Luftpolsterumschlag ohne ersichtliches außen von wem oder was drin ist.

Bevor du das nächste mal nen neuen Thread aufmachst, sonst auch einfach den Sammelthread nutzen

Hier ist auch noch was zu dem Thema

Gibt auf jeden Fall jede menge gute Seedsbanks die sicher liefern.
Ich gehe trotzdem immer auf nummer sicher und die Bestellung und Bezahlung von allem EQ und Seeds läuft über meinen besten Kumpel den ich mit Versorge. Sobald es da ist schaff ich es alles zu mir, und bei ihm liegen immer nur so paar gramm zum Rauchen halt. Wenn er nix mehr hat seh ich ihn eh alle paar Tage und er bekommt was neues :smile:

Dafür braucht man aber jemanden dem man zu 100% vertraut und der Bescheid weiß, dann ist es die beste Lösung. Derjenige muss sich aber im klaren darüber sein was passieren kann und das er einfach nix sagen soll - sollte irgendwann mal der blau-silber Partybuss vor der Tür stehen, denn das muss er ja nicht :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hab mal beide Themen zusammengelegt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiss jemand wo ich gute ak 47 Samen bekomme?

2 „Gefällt mir“