SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Ich habe meine Seeds bei Weed seed Shop in Amsterdam bestellt 10 Seeds Big Bud für 45 euronen,habe noch 10 Prozent Rabatt bekommen und waren nach 4-5 Tagen bei mir und habe mich riesig gefreut!
Hatte aber sehr lange überlegt ob ich mir welche zuschicken lasse zwecks Zoll und so aber alles ok soweit!

3 „Gefällt mir“

Habe meine Seeds im WeedSeed Shop bestellt. 5x Big Bud Autos und 5x AK48 Autos. Waren innerhalb von 4 Tagen in der Paketstation. Verpackt in einem Brief. Mal sehen wie viele Keimen werden…

2 „Gefällt mir“

Jo da hatte ich auch bestellt,10×Big Bud feminisiert waren auch so nach 4-5 Tagen bei mir!

1 „Gefällt mir“

Ich habe für meinen ersten Grow vor bei sensi seeds feminisierte Samen zu bestellen. Bin mal gespannt, ob das was wird.

1 „Gefällt mir“

raus weil hier echt nüscht los ist…

1 „Gefällt mir“

weedseedshop ist gerade - bis einschließlich sonntag - mit 30% discount auf alle sorten am markt -echt gut für den knappen geldbeutel!

Weed Seed Shop: high quality cannabis seeds

1 „Gefällt mir“

Hier ist ne sorte, die wirklich während des anbaus NICHT riecht!

have fun

6 „Gefällt mir“

raus weil hier echt nüscht los ist…

2 „Gefällt mir“

raus weil hier echt nüscht los ist…

2 „Gefällt mir“

Hatte 5 Päckchen a 10 bei SensiSeeds (Sorte Hindu Kush) gekauft. Würde die für weit unter Preis verkaufen, da ich sie nicht mehr benötige.

1 „Gefällt mir“

Interesse!!
Sende mir doch mal eine PN…

wie kann ich das tun? Bin neu hier im Forum

Seeds24.at

Ich kaufe nur dort mittels „Anonyme Briefbestellung“.

Man sendet seine Bestellung inkl. Geld per Post und wartet auf die Seeds - unauffällig neutral verpackt. Funktionierte stets perfekt mit guter Kommunikation. Der Vorteil hierbei ist, dass das Geld keine Spuren hinterlässt und man nicht in irgendeinem PC mit Kundendaten abgespeichert wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo bin neu hier im forum angemeldet kenne J.G. Seite schon lange

Meine Frage ist wie komme ich an das ebook Seite ist down und wenn ich es kaufen will kommt nur das keine zahlungs Methode angegeben möchte dieses aber gerne haben könnt ihr mir weiterhelfen ???

Hoffe auf Antwort und Lösungen

Danke im voraus

Lg

Am besten schreibst Juniorgong direkt an, er wird die Meldung in diesem Thread vergraben nicht finden :wink:

Hallo,

ich hatte auch vor aus medizinischen Gründen Cannabis anzubauen um Cannabisöl herzustellen, da meine Mutter Lungenkrebs hatte. Daher habe ich mir Seeds gekauft der Sorte Hindu Kush. Meine Mutter ist inzwischen verstorben, so dass ich die Seeds nicht mehr benötige. Ich würde sie gerne verkaufen. Ich würde sie auch weit unter Wert verkaufen. Es wäre schön, wenn es hier dazu die Möglichkeit gäbe dies zu tun.

Hi SirArthur
Das mit deiner Mutter tut mir leid:(
Was für Seeds sind das denn genau und kann man sie auch Outdoor züchten?Fettgedruckter Text

Hallo, ich bin absoluter Neuling und überlege noch, wie ich an gute Seed komme mit möglichst niedriger Gefahr der Strafverfolgung. Wer von euch ist denn aus D? Am besten wäre es, wenn ich für die Bestellung nicht einmal die Adresse angeben müsste und irgendwie das über Packstation oder so laufen lassen könnte? Meine aktuelle Idee ist mit dem Euro-Reisebus nach Amsterdam, aber das ist a) teuer und b) auch nicht gänzlich risikofrei. Aber immerhin ist die Gefahr, kontrolliert zu werden, deutlich geringer als mit der Bahn wo Bundespolizei & Co ganz andere und engmaschigere Möglichkeiten haben. Herrje, ich überlege ja sogar schon Verstecken in Körperöffnungen :smiley:

Hey Sleepingbeauty
Ich sage dir nun 3 wichtige Sachen

1.Ich bin minderjährig
2. Ich konnte reibungslos und ohne Probleme bei Sensi Seeds per Überweisung bestellen, ohne dabei ein großes Risiko einzugehen da es wirklich absolut diskret versendet wird.
3. Mache dir nicht so große Sorgen über die Samen die sind noch unbedenklich solange du nicht wirklich ersnthaft vorhast diese zu pflanzen und sie wie alle anderen in dein Frühstücksmüsli gibst.

Also keep calm and keep smoking​:ok_hand::v:

5 „Gefällt mir“

Ich habe nun nochmal geschaut. Diese Sorte ist sowohl für Indoor, als auch für Outdoor geeignet.