SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Hi!
Also ich kaufe die Seeds eigentlich fast nur noch im Cannapot Hanfshop

Die haben echt ne fette Auswahl und akzeptieren Bargeld, Bitcoins, Kreditkarte, Bitcoins und auch diese Jokerkarten - mit den Jokerkarten biste megasicher

aber weedseedshop? die verkaufen doch NirvanaGenetik zu überhöhten Preisen…wer die kauft der bezahlt zu viel

Heute kam meine Bestellung von 1000seeds an.
Die hatte ich am 13ten aufgesetzt.
Natürlich waren auch wieder Gratissamen beigefügt, leider nur nicht die die ich angegeben hatte. Wollte eigentlich WHITE Chocolate Haze haben, angekommen sind Auto AK47.
Warum auch immer. Beschwere mich aber auch nicht wirllich, da ich auch nicht weiß wie es mit deren Beständen so ausschaut und sie eh umsonst sind.
Der Rest der Lieferung war aber im Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Dooof … naja Vlt bekommst se ja so für den Vopá:grimacing::thinking:

RQS hatte meinem Wunsch für den Gratissamen
entsprochen, allerdings haben sie für die Beigaben
einen Pool, der nur sechs oder sieben Sorten um-
fasst (steht irgendwo auf deren Webseite) und nur,
wenn der gewünschte Samen dort enthalten ist,
kann der Wunsch erfüllt werden (was sie dann in
der Regel auch machen).

2 „Gefällt mir“

Na gut ist blöd, wenn die dann vor deiner Tür stehen um zu schauen ob du sie doch nicht eingepflanzt hast :wink:

Hallo liebe Gärtner.
Habe da mal eine Frage habe jetzt zum ersten Mal bei royal queen bestellt.
Jetzt habe ich auf der Seite von DHL und royal queen nur stehen Versand mehr nicht und das seit dem 30.11.17
Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt
Gruß afsk

Das dauert meist so um die 10 Tage, einfach abwarten

ganz normal. diese Verfolgung ist oft nicht aktuell. bei rqs kommen die sachen aufjedenfall an. 1 bis 2 wochen ist normal. kommt ja aus Spanien

Kann das auch bestätigen …und zufrieden war ich bislang auch.

Danke für die schnellen Antworten dan muss ich noch etwas warten auf mein Päckchen :smiley:

Meins kam aus Holland…bzw. Es war ein Absender aus den Niederlanden drauf

jo die haben ja mittlerweile in Spanien und in den Niederlanden RQS Läden. hab mal gelesen dass die öfter von Spanien versenden, weil die Päckchen aus NL strenger kontrolliert werden

Also ich kann nur ne Lanze für Samenwahl brechen. Große Auswahl, faire Preise und reibungslose Kommunikation/Abwicklung + (ungefragt) 4 Bonusseeds :muscle::blush:

1 „Gefällt mir“

Hey liebe Leute warte jetzt seit 13 tagen auf meine Bestellung von weedseeds und werde gerade bißchen paranoid

schon älterer thread, aber…
ich habe seeds bei linda-seeds bestellt, sonntag auf montag nacht bestellung gemacht, direkt online bezahlt und montag drauf war der luftpolsterumschlag schon da :wink:
superschnell finde ich

3 „Gefällt mir“

ging bei mir auch so fix und bis jetzt alle gekeimt

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tip… :+1:
Direkt mal einlesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Erfahrungen mit " http://seeds.city/ " mit Bezahlungvia Paysafecard gemacht?
Ist alles angekommen so wie es da stand?
Wie lange hat die Lieferung gedauert?

Servus,

kann es sein das RQS Samen ziemlich schlecht sind? Ich habe bis jetzt bei Sensiseeds und Marys Seeds bestellt und hatte 100% Keimrate. Ich hatte soviel von RQS gehört und wollte diesmal nur deren Seeds bestellen und muss sagen bis jetzt bin ich richtig enttäuscht von der Keimrate.

Nach knapp vier Tagen hat nur die hälfte bisschen Wurzel angesetzt und die anderen hab ich wieder ausgebuddelt und in feuchte Tücher gelegt. Vielleicht hab ich so mehr glück…

Nach vier Tagen hatte ich die letzten male schon richtig kleine Pflanzen…

Bisher habe ich bei rqs ne 100% keimrate. Der Service ist sehr gut. Einfach anschreiben dann bekommt man neue

2 „Gefällt mir“