SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Richtig also RQS bis jetzt immer 100% gekeimt.

komisch, dann hab ich wohl was falsch gemacht oder das dauert einfach bei den länger…ich warte noch 2-3 Tage ab

Meine RQS hatten auch bisher 100 % Keimrate, ebenso meine Zamnesia Samen.

wundere mich das Amsterdam Genetics hier noch nicht aufgetaucht ist!?

Kann ich nur empfehlen! Top Service :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,würde gern mal von euch so hören welche Seeds ihr so verwendet. z.B welche sind am besten für scrogging geeignet,welche bringen hohe Erträge,und es geht um Indoor-Grow mit LED😉
Würde mich sehr über eure Erfahrungswerte freuen, danke

Gruß Atze

Hey

Also abraten würde ich aufjedenfall von Dutch Passion ich hab nur Probleme damit zwecks zwittern könnte nur heulen hab da auch echt viel bestellt gehabt :see_no_evil:

Okay, habe ich aktuell Auto‘s von Dutch Passion im Zelt und bin mal gespannt weil das hab ich jetzt schon öfter gehört das Dutch Passion nicht gut sein soll… kannst du denn eine Sorte empfehlen für meine Vorhaben?:wink:

Gruß

Hatte mit rqs sehr gute Erfahrung

2 „Gefällt mir“

Okay danke, ja da habe ich gerade AmnesiaHaze Auto am growen bin aber noch nicht so überzeugt,mal sehen wie sie werden

Sensi Seeds/White Label,da hab ich meine White Skunk her.
Von 3 Samen sind allerdings nur 2 geschlüpft und eine hatte einen Gendefekt …
Aber ich bestell auf jeden Fall nochmal bei Sensi Seeds :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Bisher durchweg gute Erfahrungen mit rqs gemacht. Bulk seeds kann ich auch empfehlen. Von dinafem hatte ich die og kush. War super. Keine Probleme mit gehabt

1 „Gefällt mir“

Canna-Seeds die versenden sogar doppelt :grin:
PS:nur 1x bis jetzt online bestellt aber die Northern Lights machen sich prächtig :+1:

1 „Gefällt mir“

bin der selben meinung! RQS ist aus meiner erfahrung die beste.

2 „Gefällt mir“

Schau doch auch mal in SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen - #105 von John.J.Muppes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also meine Erfahrung mit Dutch Passion waren auch nicht die besten. Die Auto Ducks sowie die Frisian Ducks haben gezwittert.
Werde die aber vielleicht nochmal in der Box growen.

Habe bisher nur Erfahrung mit SensiSeeds, womit ich zufrieden war. Zwitter waren aber auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten,also ich habe mich jetzt für Royal Coockies von RQS entschieden und Super Lemon Haze,White Rino, Arjan‘s Haze#3 und Hawaian Snow von Greenhouse Seeds… denke das ist eine gute Wahl​:sunglasses::call_me_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du dir bei vielen Breedern über die SuFu anzeigen lassen.

Wer bei RQS bestellt kann auch Zamnesia Seeds bestellen. Die scheinen ja den gleichen Breeder zu haben und teilen sich bei den feminisierten Sorten ja fast die komplette Palette.

1 „Gefällt mir“

Aloha…
ich habe meine von 1000seeds obwohl die aus irgendeinem Grund eher mittelmässig bis negativ bewerten werden…
Die waren echt sehr spendabel mit Gratis Seeds
5x NorthernLights 1x Oriental Express und 3x mal irgendwas was ich schon vergessen hab…
Was ist denn der Grund das dort keiner bestellen möchte?
Lieferzeit war glaub 4 Tage…
Und die Infos auf deren Seite sind auch top

1 „Gefällt mir“