SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Also ich hatte auch bei 1000 Seeds bestellt und die waren/sind Klasse :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also das mit den AutoDucks hab ich jetzt ja leider schon oft gehört…mist.Ich hatte mir fest vorgenommen 2 aufn Balkon zu stellen.

Im Laufenden Jahr hab ich Bestellt bei:

https://1000seeds.info/ Super zufrieden, Bei knapp 15 verschieden seed´s 100% keimquote und nur 1 zwitter. 6 free seed´s bekommen.

Zamnesia | Das Beste, Was Mutter Natur zu Bieten Hat Auch hier alles bestens von Knapp 15 verschiedener seed´s 85% keimquote und 4 free seeds

Amsterdam Seed Center | Hanfsamen Kaufen Mit Abstand der schnellste seed versand, an einem Sonntag Bestellt direkt online Überwiesen und Mittwoch Morgen war der Luftpolsterumschlag schon da. 1 free seed

2 „Gefällt mir“

@G3Rapid

Ich kann bei den ersten zwei nur zustimmen !

Also um 1000seeds würd ich persönlich nen großen Bogen machen. Ob die Bewertungen bei Seedfinder nun berechtigt sind, oder nicht sei Mal dahingestellt, aber mir reicht zum einen das. Und zum anderen, was mir eigentlich wichtiger ist, sind die Gerüchte die über den Inhaber kursieren.

Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn meine Daten bei jemandem liegen, bei dem die Möglichkeit besteht, das dort irgendwann Mal Ermittlungsbehörden aufschlagen…

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nichts über Gerüchte …Wo bestellst du so @anon80919902

Samenwahl, Cannapot, zuletzt bei Zamnesia, oder direkt beim Breeder. Aber das mach ich bald auch nur noch ein Mal, deck mich mit ein paar Grundgenetiken ein und dann war’s das.

1 „Gefällt mir“

Ja hatte ich gelesen - schon cool wenns klappt

Bin da ganz zuversichtlich, mir fällt jetzt nichts ein woran es scheitern sollte.
Nach allem was ich bisher gelesen hab, scheint Sannie’s Shop, für alle die nen ähnlichen Weg gehen, oder einfach mal Sorten fernab des „Einheitsbreis“ anbauen wollen, ne Top Anlaufstelle zu sein.

Bei Royal Queen Seeds!
Mein Bekannter hat die AK47 aktuell mit einer Nothern Lights geerntet. Top Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

@anon80919902 erzähl bitte mal was über diese Gerüchte? Habe dort letztes Jahr bestellt, und eigendlich sollten die Daten ja auch gelöscht werden…

1 „Gefällt mir“

Jemand schonmal Seeds von Barneys Farm angebaut? :v:t2:

Ich Bau gerade lsd von Barney’s Farm an

Und wie sind sie bis jetzt? Wie war die Keimung?

Sehr vital und sehr stark im Wachstum, keimrate lag bei 100%

Okay das hört sich gut an, ich habe nämlich 3x Amnesia Lemon,3x Cockies bestellt und als free Seeds gab‘s noch 1x Peppermint Kush und 1x Red Diesel dazu👍🏻 Bin mal gespannt…und der Versand? Alles diskret? Bzw.keine Probleme?

Und machst du eventuell einen Growreport?

Ich hab die im Shop in Salzburg gekauft

Was man sich erzählt ist ja eigentlich egal. Das gehört hier nicht hin, und auch wenn ich den Inhaber nicht kenne, ist es ja seine Sache und ich tret sowas nicht breit.
Aber allein das man sich was erzählt, reicht für mich um ne abstrakte Gefahr zu erzeugen die mich zusammen mit den Bewertungen davon abhält dort zu bestellen.

Um dich zu beruhigen, ich bin da einfach nur übervorsichtig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich leide auch unter gesunder Paranoia, und die hat mich öfter mal gerettet @anon80919902
Ich hoffe nur das das nicht mit hartem Stoff, und dessen Handel zutun hat…
Hab schon mal sowas mitbekommen, das bei einem Shop/Laden noch andere Sachen gehandelt wurden…
Da ist es dann schon verständlich wenn die Cops da einmarschieren…