SAMMELTHEMA: Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Ich hab bei denen online bestellt

Hatte mit meinen absolut keine Probleme. Hab die 1 Jahr lang zwischen 8 - 33 Grad gelagert und alle haben gekeimt ;]

Also ich habe sie immer bestellt bei rqs nie Probleme gehabt. Aber jetzt bin ich die Tage in Holland und werde zu rqs mal im Shop schauen.

Hi Forum,
heute kam überraschend was in mein Postfach.
Das lässt mich meine Meinung über Zamnesia noch Mal überdenken und wollt ich euch nicht vorenthalten.

Hi XYZ,

My apologies to contact you like this but we were reviewing our Trustpilot reviews and we noticed something quite strange with your case.

The person you were previously in contact with has not proceeded as he should have done and for that we apologize. Why he has chosen for the way he had reacted to you we do not know but since we would not want you to have a bad memory about us we would like to offer you something. Not to get you back as a customer but more as a means to clear the air between us. We would not want you to have a bad experience with our products and therefore I would like to offer to send you your complete original order + a nice grinder, free of charge of course.

With this I hope that we can forget the unpleasant way you’ve been treated.

Please accept our sincerest apologies and I hope you can appreciate the contact.

Kind regards,

Fazit: Wenn’s mal Probleme gibt und auch ein Kontakt mit dem Support nichts bringt, schreibt ne Bewertung auf Trustpilot (aus Sicherheitsgründen natürlich unter Pseudonym) und nach ner Weile wird alles gut. :smile:

10 „Gefällt mir“

Ist doch schlussendlich positiv :+1:

Aber ich hoffe das der „hochwertige“ Grinder nicht der hier ist, weil das ist Kindergeburtstag :joy:

1 „Gefällt mir“

:grin: Doch, diese „hochwertigen“ Dinger gibt’s auch von RQS

Und als Souvenir :hugs::rofl:


also ich hab den gratis grinder mit schicke lassen. der hat ein geiles pollenfach

Den hast du gratis bekommen? Ich habe auch das Modell hochwertiger Kunststoff bekommen und mir den Abgebildeten dann für 12,50 bestellt.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat er für 2000€ eingekauft :rofl:

2 „Gefällt mir“

sagen euch die november ruhelose was von rqs habe mir 2 Stück ergattert, nicht ganz 2000 :rofl::joy::joy:. im Lotto hab ich leider nicht gewonnen. und gratis seeds. sagen wir so hatte ne wirklich große Bestellung. oil und alles auch bei

1 „Gefällt mir“

Das sagt mir nix.
Man kann den „hochwertigen Grinder“ aus seiner Bestellung wieder rausnehmen, hab ich dann auch gemacht, weil das Ding magst ja nichtmal verschenken.

1 „Gefällt mir“

von dem blauen habe ich nen paar zuhause. geht auch aber ist halt Plastik und da besteht materialabtrag

November Ruhelose? Nie gehört… :thinking:

oh sorry. war ne Aktion von zamnesia :speak_no_evil::see_no_evil:


da gab es ordentliche Preise. habe gehofft den vapo zu gewinnen aber war im Endeffekt, 2 metallgrinder von das und freue seeds aber man könnte nur 1 rubbellos, pro Bestellung einlösen. er war zu dem Zeitpunkt 25€ wert. aber bei 300€ Bestellung. habe es auf paar Bestellungen aufgeteilt um die Dinger alle zu kriegen. natürlich gab es jedes mal solch los. damit „zwingen“ dich nochmal zu bestellen. bei mir hat es geklappt :joy:

3 „Gefällt mir“


so sahen die aus. hätte noch nen dritten bekommen aber noch mehr bestellen wollte ich nicht

1 „Gefällt mir“

Kenn ich - hatte ich auch bei (1x3 Bruce Banner und ne Mystery Seed gewonnen die sich dann als Amnesia Haze entpuppte) - war aber schon fieß (das du dann 2x bestellen musst - aber ich würde sagen chapo’ an das Marketing :sunglasses: Einfach aber effektiv )

1 „Gefällt mir“

Also es handelt sich tatsächlich um nen hochwertigen Alu Grinder mit Skuffsieb.

Was den Rest meiner Bestellung angeht…

Ursprünglich in meiner ersten Bestellung hatte ich ja ein 5er Pack ‚Auto Tao Blueberry‘ geordert.

Bekommen habe ich nun nen 10er Pack ‚Early Top Tao - Fast Version‘

Weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.:joy:

Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Von daher… da meinte es wohl jemand gut, oder war einfach nur etwas verplant :smile:

Edit: das Pack hat sogar einen zusätzlichen Seed. Also gab’s 11 Nüsse statt 5.

2 „Gefällt mir“

Also nach 7 Tagen sind die Samen aus Spanien endlich da :slight_smile: RQS ist echt nur zu empfehlen. Die sind sogar auf mein Wunsch eingegangen und haben die extra Samen geschickt, die ich haben wollte Amnesia Haze :+1:Top.

1 „Gefällt mir“

Moin mit welcher Sorte habt ihr bis jetzt eure besten Ergebnisse erzielt ? Bzw. welche samenbank hat stabile Genetiken?

Mit einer Original Amnesia 550 Gramm getrocknet auf 100x100 cm aus 4 Pflanzen.

1 „Gefällt mir“