Sanlight evo5 White widow

Eigentlich habe ich ziemlich viele Fragen, aber fürs 1. wollte ich wissen ob schon jemand Erfahrung mit der evo5 hat? In welchen Abstand sollte die zu den Blümchen sein?

Ganz liebe Grüße , Pinky :slightly_smiling_face:

Hoffe das passt jetzt so…

1 „Gefällt mir“

Wir sagt man nicht, man beschränkt es maximal auf ich.

Zum Rest, keine Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Die Sandlight EVO 5 ist lt. Hersteller aber nicht für 1qm geeignet. Auf 1x1 empfiehlt Sanlight zwei evo 3 - 100.

Nicht das du Probleme mit einer gleichmäßigen Ausleuchtung bekommst. Der Abstand sollte bei der evo 3 ca. 30cm betragen. Bei der evo 5 ca. 50cm bei zwei Leuchten und bei einer Fläche von 150x150.

Welchen Pulverdünger benutzt du? Wenn du organische Erde benutzt empfiehlt sich ein organischer Dünger!

:slightly_smiling_face::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info,dachte ich mir schon mit der Ausleuchtung… Pulver hab ich das green Hause powder feeding hybride all in one und grow all in one. Wollte ja alles eigentlich von biobizz ,hab mich aber überreden lassen,da es anscheinend so ist,dass das Pulver den ph Wert des Wassers automatisch anpasst. Bin aber skeptisch. Werde das jetzt mal versuchen und beim nächsten mal evtl umsteigen.

Für BioBizz gilt GENAU DAS!

Anpassen des pH-Werts ist nicht notwendig. Der Dünger senkt den PH Wert vom Leitungswasser automatisch in den richtigen Bereich, den Rest erledigen die mikrobiologischen Prozesse in deiner organischen Erde.

Oh danke,dass ist gut zu wissen. :see_no_evil: kenne mich da wirklich zu wenig aus. Hoffe das geht gut

Der Hybrids Dünger ist aber kein organischer sondern ein mineralischer Dünger falls du vor hattest organisch zu grown musst du dir die organischen Dünger von Green House besorgen. Da gibt’s nur Grow, Bloom und Enhancer.

:dizzy_face: hatte ich natürlich vor. Nur der Verkäufer meinte ,dass das so passt. Hab da auch nicht nachgefragtund dem vertraut :thinking:werde den gleich mal anrufen. Sollte ich also besser nicht mit dem Zeug machen,oder?

Der hat mir 3 Sachen mitgegeben, ich hab da noch nen booster. Darf ich denn hier ein Bild rein stellen von den 3 Sachen?:see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar… schau halt das nix drauf ist was nicht drauf sein sollte :grin:

So…was kann ich davon jetzt benutzen und wann? Sorry,dass ich mich da so anstelle :sweat_smile:

Klar kannst die benutzen, sind aber Mineralisch.
Von den organischen gibt es nur 3, gibt’s auch als Starter Set.

2 „Gefällt mir“

Aber is es okay die dann auf organischer Erde zu benutzen? Sollte man doch nicht machen,oder? Soviel ich weiß, kann ich dann leichter überdüngen :thinking: und das andere ist,dass ich wohl nicht mehr die Zeit habe anderen Dünger aufzutreiben, da morgen die steckis kommen… ich will echt,dass sie sich richtig wohl fühlen bei mir​:see_no_evil:

Liste doch mal dein Setup im Detail auf. Insgesamt scheint es noch etwas zu ruckeln. Licht passt nicht wirklich, Substrat und Nährstoffe beißen sich und insgesamt wirkt dein Projekt noch etwas planlos und desinformiert.

Arbeite dich bitte hier im Forum durch die Tutorials, ließ dich durch die Anfängerkategorie und schau dir die Artikel auf Cannabisanbauen.net an.

Wäre einfach zu schade Ressourcen und Energie zu verschwenden.

:slightly_smiling_face::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Die BioBizz Erde ist vorgedüngt, der Lightmix bis zwei- drei Wochen. Da bleibt noch ausreichend Zeit sich BioBizz Dünger zu kaufen und sich in die Materie einzulesen.

:slightly_smiling_face::v:t3:

2 „Gefällt mir“