SANlight Q6W - 245W LED Growlampe Gen2 - Erfahrungen, Diskussionen, Fragen hier

wenn du damit die englaender meinst, wirst du dort erwischt mit anbau dann hats du im vergleich zu deutshckland ein echt grosses problem, egal ob viel oder wenig. die probieren dann ein richtig gutes gesetz an einen aus. war mal bnesser aber seit die tories wieder an de rmacht sind-nach Blair- darfst du dort nicht auf milde hoffen. weil du dann stellvertretend fuer die, die sie net erwischt haben mit angeklagt wirst

1 „Gefällt mir“

Also statuieren die Insulaner bei Kiffern immer ein Exempel?

ich hab viele gekannt die aus diesem grund england verlassen haben. ode rim knast sassen. wir hatten vor ein paar jahrne nen gig in Eire und wollten eigentlich von UK aus starten mit nem Van und so und unser drummer konnte net weil er wegen 1,2gramm Haschisch in seinem Besitz verhaftet worden ist.
Klar bauen sie an, aber dort ist es schlimmer wie hier, wenn du dort erwisht wirst, haste ein paar jahre urlaub auf staatskosten. Manchmal sah es echt aus als gaebe es sowas wie duldung, aber zu etwas mehr sind die wieder zu konservativ. wenn du erwischt wirst solltest du ein Reicher sein weild ann wirst du net belangt, ist aber glaub ich hier manchmal aehnlich weil je mehr kohle du hast umso besser ist der Anwalt

Nachtrag exempel statuieren das wort hab ich vorhin gesucht lol

1 „Gefällt mir“

Heute wurde die LSD am blühte Tag 78 geerntet.
Sieht so aus als ob das 80-100 g werden

1 „Gefällt mir“

das liest sich gut :slight_smile: immer wenn cih den Namen LD lese muss ich sofort an ein von Alan Davey geschrioebenes lied der hawkwind scheibe electric teepee denken…und an timohy leary albert hofmann und carlos castaneda…keine ahnugn warum und an einige trips die cih in meinem leben hatte…

1 „Gefällt mir“

Die LSD ist definitiv ertragreicher als die critical kush was mich sehr verwundert… (Könnte auch am lst liegen evtl)außerdem ist natürlich das Terpenprofil richtig geil…
Der nächste run wird zwei mal glookies und zwei Mal LSD beides barneys Farm

ehm wirkt sie auch LSD aehnlich oder ist das nur ein name?

2 „Gefällt mir“

Bei Barneya wollte ich mich eh mal umsehen. Von denen hatte ich noch keinen Strain… hier liegt einfach noch zu viel rum, was in Erde gepresst werden will…

Die wirkt schon bisschen speziell…
Zuerst lustig dicht halt, danach wohlig kushig warm entspannt

Ich habe bis jetzt beim Wiedereinstieg ins growing ausschließlich barneys Farm benutzt und bin so dermaßen zufrieden das ich dabei bleiben werde

hoert sich nach ner guten droge an. Schade dass unser hobby illegal ist lol sonst koennte man mal proben tauschen grins. da ich aber eh net weiss was meine planties bringen da das ne kreuzung ist, ehm wird es wohl eh ncoh bissle dauern bis ich rausgefunden hab , was an dem strain gut oder hclecht ist :slight_smile:

(edit an admins das ist kein aufruf zu tauschgeschaefte…also bitte keine sperre)

3 „Gefällt mir“

LSD war meine erste Sorte vor ca 1,5 Jahre

Die LSD hat nach Sechs Tage trocknen 170 g trocken gebracht:)
Ich werde in Zukunft nur noch drei anbauen und lst.
Insgesamt war es ein Ertrag von ca 360 g trocken aus vier Pflanzen davon eine Auto sogar.
Die sanlight q6 gen1 überzeugt total!!

2 „Gefällt mir“

Sanlight stellt keine Vollspektrum LED‘s her !! Ist auch nicht so angegeben auf ihrem Produkt ! :wink:

1 „Gefällt mir“

Super Tipp! Danke hab leichte Problem mit der Luftfeuchtigkeit. Aktuell 2 Woche Blüte und cant 50-55%rh möchte auf unter 50. Und später ja noch weiter runter… Temperatur ca 20-23 Grad lg

Hi @Baderick87, du hast auf ein sehr alten Beitrag geantwortet. Ich denke das du dich vertan hast

1 „Gefällt mir“

Servus… also meine san q6wgen2 leuft seit einigen tagen 12\12 und ich habe keine probleme mit der Temperatur… maximal 24,9 grad

1 „Gefällt mir“

375 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SANlight Q6W - 245W LED Growlampe Gen2 - Erfahrungen, Diskussionen, Fragen hier