SANlight Q6W - 245W LED Growlampe Gen2 - Erfahrungen, Diskussionen, Fragen hier

Kurzes Update zur Q6w …
Ich kann nur sagen"brutales gedrungenes Wachstum"
Ganz und gar nicht zuviel Rot Anteil wie mir scheint.
Ich habe nur mittlerweile Panik Bilder zu Posten.
Hatte so gesundes stabiles kräftiges Wachstum nicht Mal früher Outdoor…
Temperatur ist mittlerweile auch super, allerdings nur aufgrund sinkender Außentemperatur…

1 „Gefällt mir“

jo, das geht ruck zuck

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird die LSD mit Abstand die fetteste werden.
Könnte eng werden von der breite her, die eine critical kush ist getoppt und die kleinste helle is natürlich geblieben.
Die doofe Auto nimmt halt bald Platz weg ohne zu liefern wahrscheinlich:D

ach was, lass dich überraschen :wink:
blüht die jetzt richtig?

Die is seltsam irgendwie…
Es sind nur minimal mehr Haare geworden.aber die stretcht auch nich wirklich :smiley:
30 cm hoch und bekommt schon Terra Flores

1 „Gefällt mir“

Die blüht nun richtig.
Ich mache morgen Bilder.
Die critical kush sind 27 cm hoch und die runter gebundene LSD 23 cm .Die nl Auto hat ca 40

1 „Gefällt mir“

Ich werde nachts beleuchten und die automatische tatsächlich jeden Tag morgens rausstellen ans Fenster um ihr länger Licht zu geben

Frag mich nur warum die gebundene LSD nicht mehr wächst irgendwie

Die critical kush sind 51 cm , die LSD 40 cm und die automatische 73 cm,da tut sich irgendwie nicht mehr viel.denkt ihr ich sollte noch umtopfen??

1 „Gefällt mir“

Hallo, schönen Damen hast du da? Kannst du die Q6w weiterempfehlen? Ist die wirklich so gut? Lg

1 „Gefällt mir“

Die Lampe ist einfach brutal…in jeglicher Hinsicht!!
Ich hatte bis jetzt immer 8 l Töpfe, allerdings "wuchern"die Wurzeln so hart das die Töpfe jetzt zu klein schon sind:((
Geht jetzt noch umtopfen??

2 „Gefällt mir“

Ich bin am Überlegen mir die Q4 zu holen, das sollte ja das gleiche Gerät sein, nur dass halt 2 Lichtmodule weniger sind. Bei 60x60 sollte das locker ausreichen. Bin ja mit der M30 schon mega zu Frieden. Finde man sieht es schon an der Lichtqualität mit bloßem Auge, dass die Sanlights ziemlich gute Arbeit leisten.

3 „Gefällt mir“

Die q6w ist top für 80x80
Habe 4 Ladys drinnen und die Lichtleistung macht sich bemerkbar

2 „Gefällt mir“

Die geht auch bis 1 qm

2 „Gefällt mir“

Die q4 ist perfekt für 60

1 „Gefällt mir“

Mir kommt nix anderes mehr ins Zelt als sanlight das steht fest

Sieht toll aus!
Da haste aber in deiner 0,64m² Hütte keinen Zentimeter verschenkt.

1 „Gefällt mir“

Das sind drei Pflanzen und eine kümmernde Auto oben rechts.( Gibt höchstens 10-15 g)
Vier Pflanzen sind meiner Meinung nach die absolute Grenze.
Hätte ich die Auto anfangs gekillt wäre es evtl besser gewesen und drei hätten das Zelt gefüllt

Ne Auto und Photos in ein Zelt zu stellen, ist ja auch suboptimal, speziell in der Blüte. Aber das weist Du ja.
Abgerechnet … besser gewogen, wird zum Schluß. :slight_smile:

Ja, die Auto ist ein Kuckuckskind