Sarah's Community Grow - early access - 3x Hulkberry / Triangle OG / Gorilla Glue / LED TSW2000 / Biobizz Erde+Dünger / Community Wünsche werden nun entgegengenommen

Moin @Weedqueen
Besteht die Möglichkeit, dass du mir erklären könntest, wie genau es funktioniert, reguläres Saatgut zu feminisieren, sowie die Selektion dahingehend erläutern könntest.

Eine eigene Sorte zu kreieren, hört sich Mega interessant an und da ich eh den meisten Tag Langeweile schiebe #Danke Corona, hätte ich mehr als genug Zeit mich dahingehend zu beschäftigen. Insofern du Bock hättest natürlich. :sweat_smile::smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

@Enma in meinem Growreport, Eintrag 110 wurde das bereits erklärt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wieso frustriert?
Kein Vertrauen in die Grower hier? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dooooch schooon… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jedenfalls grazie für deine Mühe! :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Also…
Auch das dabei was ich befürchtet habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die 3 Sieger sind

  • Meine
  • Royal Queen Seeds
  • Barneys Farm

Freu ich mich drauf :grin:
Ihr habt definitiv einen guten Geschmack.
Ich suche zusammen was ich habe und dann gehts munter weiter :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Also, ich habe jeweils 3 rausgesucht die ich nun wie folgt zur Auswahl stelle :slightly_smiling_face:
Ich kann es leider nicht jedem Recht machen mit der Genetik, auch meine Auswahl ist begrenzt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Alle Angaben sind die offiziellen Breederangaben die ich den Websites entnommen habe.
Der besseren Übersicht halber poste ich alle 3 Breeder einzeln und es laufen 3 Umfragen gleichzeitig.

Royal Queen Seeds

Waterlemon - Promo Seeds

Zusammenfassung

Hulkberry

Zusammenfassung

Fat Banana

Zusammenfassung

🪴🪴🪴🪴🪴

Royal Queen Seeds
  • Waterlemon
  • Hulkberry
  • Fat Banana

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Weedqueen Seeds

Ghost Ship

Zusammenfassung

Night Nurse

Zusammenfassung

Iron Triangle OG - Vorsicht! Breedingteam-Arbeit - Schwierigkeit glatt gelogen - enorm fordernde Automatic

Zusammenfassung

🪴🪴🪴🪴🪴

Weedqueen Seeds
  • Ghost Ship
  • Night Nurse
  • Iron Triangle OG

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Barneys Farm- hab nur die 3

Gorilla Glue

Zusammenfassung

Skywalker OG

Zusammenfassung

Sweet Tooth

Zusammenfassung

🪴🪴🪴🪴🪴

Barneys Farm
  • Gorilla Glue
  • Skywalker OG
  • Sweet Tooth

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Das wars soweit von meiner Seite, jetzt seid ihr wieder dran.
morgen geht’s weiter mit Erde/Dünger/Medium :upside_down_face:
Fragen, Anregungen wie immer hier oder per pn 🪴

Achja bevor ich es vergesse…
Ihr sollt für eure Mühen ja irgendwie belohnt werden.
Ich kann euch Forumsregelbedingt sowie gesetzlich :joy: kein Material oder seeds zukommen lassen- wurde schon mit mir geschimpft weil ich nur ein „Colorado-gift“ vorgeschlagen habe :stuck_out_tongue_closed_eyes: (sind zb so Postkarten wo in den Augen von Hunden usw Seeds stecken- ziemlich lustig).

ABER, ich habe eine andere Lösung die vielleicht funktionieren könnte.
Ich hab ein bisschen herumtelefoniert und könnte es mit meinem grenzenlosen Charme :stuck_out_tongue_winking_eye:hinkriegen dass ich zumindest ein paar Gutscheincodes für gratisseeds von Seedbanks für euch ergattern kann.
Ich werde sie (je nachdem ob und wieviele ich kriege) dann unter den aktivsten Teilnehmern unter euch aufteilen/verlosen?/keine Ahnung- details folgen bei Gewissheit :upside_down_face:

15 „Gefällt mir“

Das lernt man schon in der Schule bei der Gruppenarbeit:

Traue niemandem :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Du hattest nicht etwa befürchtet dass etwas dabei ist das mit R anfängt und mit S aufhört ? ^^

Schon paar schöne Sachen dabei :blush:
Dieser Iron Triangle Cross sieht wkkd aus :eyes::+1:

gegrüßt
T.A

1 „Gefällt mir“

Danke das du dir diese Mühe für uns gibst. Ist wahrscheinlich das erste Mal im deutschsprachigen Raum, dass sowas überhaupt zustande kommt. Bin super happy das wir mitwirken können und eventuell paar seeds gewinnen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: wie wirst du eigentlich belohnt kann man dir auf irgendeine Art und Weise Geld spenden ?

1 „Gefällt mir“

Das wird ja richtig spannend. Bin neugirig was so aus dem expiriment rauskommt. Freu mich schon aif das ervebniss :+1::+1::hibiscus::hibiscus:

2 „Gefällt mir“

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Hab natürlich schon mein Herz an einen Strain verloren, bitteeee liebes Universum!! :green_heart: :fire:

Macht jetzt schon riesen Spass! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine eigenen befürchtet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Royal Queen finde ich eigentlich Top, habe schon einige ihrer Strains mit meinen vermischt um zu experimentieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich das erste mal Global :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Wie gut das funktionieren wird kann nur der Versuch sagen :upside_down_face:

Bitte nein :crazy_face:
Ihr würdet mich auch nicht unterstützen wenn ihr meine Seeds kauft, ich wurde längst bezahlt.- schon bei Auslieferung an die Seedbank, das ist kein Provisionsgeschäft dass vom Verkauf abhängig ist :grimacing:
Ist wirklich sehr nett, aber ich habe dabei keinen Schaden und mache es auch gerne.
Mitmachen hilft mir wirklich weiter da ich dort relativ gute Statistiken herauslesen kann was so angesagt ist usw :smiley:

9 „Gefällt mir“

Die Gewinner stehen fest :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir growen

  • Hulkberry
  • Triangle OG
  • Gorilla Glue

Tolle Auswahl, wären beinahe alle meine Favoriten gewesen :grinning:

Eine THC Bombe nach der anderen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ich schau mir kurz die weiteren Schritte an, dann geht’s weiter.- wird etwas später werden, so habt ihr ein bisschen Zeit um zu reflektieren :joy::joy:

11 „Gefällt mir“

Auf die Triangle OG freu ich mich am meisten :yum:

2 „Gefällt mir“

Du hättest bestimmt statt dem hulkberry die fat banana genommen :face_with_monocle:

Werden wir auch die genaue Thc und Terpenen Auflistung von der jeweiligen Sorte zu sehen bekommen?

Lets grow Queen🤞

1 „Gefällt mir“

Bin kein Bananenfan :rofl::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“