Sativa&Indica? Gronest&Air-Pot,Hund&Katze.Alles auf meiner Terrasse

Moin moin liebe Growfreunde, der Sommer ist so gut wie da. Da dachte ich mir -hey,dieses Jahr auf ein neues auf meiner Terrasse-. Da mein erster Grow letztes Jahr so semi war -ich aber immer erfolgreich reichlich Obst und Gemüse in meinem Garten anbaue- versuche ich es erneut,in der Hoffnung erfolgreicher zu sein.
Da ich mich gerne belese, habe ich das natürlich auch u.a zum Thema Dünger und Töpfe gemacht. Konnte mich bei den Töpfen nicht entscheiden :sweat_smile:.
Nach dem ganzen bla bla zum wesentlichen

  • Gronest 8l
    -Air-Pot 9l

Medium: Anzuchterde mit etwas Tomatenerde

Seeds: 1x Auto NYC von Pyramid Seeds
1x eine Auto Wundertüte aus dem Sweet Mix von Sweet Seeds.

Dünger: Hesi

Über Verbesserungsvorschläge und Tips freue ich mich in Zukunft :blush: sei es zum Grow an sich oder auch zum Report. Hier noch Bilder von den Babys

Die NYC wurde heute in den 9L Air-Pot gesetzt, die Wundertüte braucht noch etwas bis ich sie einpflanzen kann.

6 „Gefällt mir“

Hast du schon die Samen Hülle schon von deinem Pflänzchen gepult?

Nein noch nicht,die ist heute morgen erst geschlüpft,wollte ihr bis morgen noch Zeit geben das selber zu regeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Den airpot voller machen (bis vor die letzte Reihe) . Ich würde sie nochmal raus machen. Sie setzt sich ja noch beim Gießen und am Ende regnet es durch die oberen Löcher.

Ausserdem hast so am Ende vielleicht 3 Liter weniger… Spiegelt sich wohl sicherlich auch im Ertrag wieder.

Habe den mit Absicht noch nicht bis zum Rand befüllt damit ich noch Luft zum Auffüllen habe,die kleine wird sich bestimmt noch n paar cm in die Höhe strecken. Wollte dann bis zu den Keimblättern voll machen :thinking: nicht gut die Idee?

Wenn die so hoch spargelt, dass noch 2-3 Reihen gefüllt werden können, wird das denke ich sowieso schwierig.
Ich würd noch bisschen auffüllen und nur noch ein soviel Platz lassen, wie nötig, falls es notwendig wäre sie zu stützen.

1 „Gefällt mir“

Mache mich dann gleich nochma ans Werk :wink:

1 „Gefällt mir“

Warte mal was die Profis sagen :sweat_smile:

Werden wohl nicht anders handeln. Einen kleinen Haufen um die Pflanze kannst du immer mal wieder nachholen falls sie spargeln.

1 „Gefällt mir“

Gesagt,getan!


Dürfte so passen oder?

3 „Gefällt mir“

…nicht mehr relevant…

Ist der Pot nicht verkehrt herum montiert? Ich dachte immer dass die 2 Reihen ohne Löcher für den oberen Giesrand wären… ???

1 „Gefällt mir“

Oh Shit :rofl::rofl:. Naja ist gerade Modern oder so :yum::see_no_evil:. Hast du schon Erfahrungen mit Sweet Seeds gemacht? Habe noch Tropicanna Watermelon von denen (gab es Gratis) weiß aber noch nicht genau wie ich das anstelle,mal sehen

1 „Gefällt mir“

…nicht mehr relevant…

Sieht gut aus :+1: freue mich auf updates

Habe heute den Balkon katzensicher gemacht :slight_smile: bei mir ist hier auch leben zwischen den ganzen Pflanzen (nicht nur weed) mit zwei Katzen und einem Hund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Hallo an alle Mitgrower,hoffe ihr habt den heutigen Tag Unwetterfrei überstanden?!
Nun ein kurzes Update!
Die NYC hat schon einen Schuss gemacht

und soeben wurde die „Wundertüte“ auch in ihren Schuh gepackt sieht nur etwas krüppelig aus :thinking:,mal schauen was es wird!
Passend zum Titel noch ein Bild mit Hund :wink:

9 „Gefällt mir“

Fast vergessen im arbeitsgestesstem dudelkopf!
Habe nebenbei aus Fun noch eine Quick One im 470ml Becher am laufen. Ist zwar nicht Teil des Reports aber wollte es euch auch nicht vorenthalten ! Sie wurde getoppt :wink:20200613_194655|375x500

3 „Gefällt mir“

Der Topf wirkt aber sehr klein für die Größe

Ich weiß,ist auch einfach nur ein Experiment aus Spaß und Laune ob es funktioniert. 2 schönes Buds reichen mir da schon :wink:

Wunderschönen Guten Morgen an Alle!
Hatte die letzten Tage viel zu tun,deswegen bin ich leider nicht dazu gekommen ein kurzes Update zu machen…Dafür heute aber :wink:
Hier die Auto NYC,sieht meiner Meinung nach ganz gut aus oder?

und die Wunderte
Gedüngt wurde noch nicht,wollte nächste Woche damit anfangen. Höre gerne eure Meinungen…bis dahin allen einen schönen sonnigen Tag :slight_smile:

5 „Gefällt mir“