Sauber oder gestreckt? Bitte um eure Meinung

Hallo Ihr Lieben,
Ich benötige eure Hilfe, ein Freund von mir hat von einer Person, die er noch nicht so oft getroffen hat, eine Gras Spende erhalten.
Er hat nun einige Tests mit dem Gras gemacht und bisher ist es unauffällig, es brennt normal ab, Asche ist weder hart noch ölig, Konsistenz normal, nicht zu hart, Menge stimmt optisch mit Waage überein. Der Geruch ist etwas grasig/wiesig natürlich, aber es handelt sich hier wohl um „Standard“ Gras. Nun hat er Bilder unterm Mikroskop gemacht, ist sich aber nicht ganz sicher wie sauberes Gras unter der Lupe eigentlich aussehen muss. Diverse Videos aus dem Internet sind leider keine gute Hilfe für einen Eher unerfahrenen Kiffer.
Er sagt seiner Meinung nach sieht es eigentlich sauber aus, stutzig macht ihn dass nur wenige Trichomköpfe vorhanden sind… oft sieht man nur die Trichomstiele. Er kennt sich mit den Nahaufnahmen nicht so aus, muss das so aussehen wie auf den Bildern? Bitte schaut Sie euch an und gebt eure Meinung Kund, ist es sauber? Lieben Dank im Voraus, die Gesundheit ist schließlich sehr wichtig.

29 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: [Sammelthread] Das Kabinett des Grauens / Gestrecktes Gras