Schädling auto cheese xxl


Hallo kann mir jemand sagen ob und welche schädlinge das sind und was ich dagegen tun kann möchte sie gerne retten wäre in 2-3 wochen zur ernte dadurch wäre ich beriet vieles auszuprobieren
Danke schonmal

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Profi hier, aber es sieht für mich sehr nach Blattlaus aus.

1 „Gefällt mir“

Guck dir mal die Blätter von unten an. Blattläuse chilln da immer in Kolonien. Hoffe es sind echt nur ein paar wenige.
Hab welche auf meine Chilli gehabt und den Kampf verloren. Vermehren sich echt extrem schnell.
Wenn es dann an der Pflanze überhand nimmt, trägt sie schäden davon. Wenns nur paar sind ist es nicht so schlimm…erstmal. Wie gesagt, vermehren können die sich gut die Schweine :smiley: Am besten platt drücken.

2 „Gefällt mir“

Ja sind nur sehr wenige aber eigentlich nur suf den blättern und nicht auf der unterseite

Dann nimm sie ab oder sogar die betroffenen Teile. Fertig.