Das ist mein 2ter Grow mit dem selben Problem, darum wollte ich mal die Profis unter euch um Hilfe bitten:
Am Topf (siehe Bild) sieht man vermehrt weiße, kleine Schädlinge (Weichhautmilben?!). Wenns keine sind, um welche Art von Schädlingen handelt es sich dann? Wenn es welche sind, was kann ich tun um vorzubeugen?! Im 2ten Bild gibts eine vergrößerte Aufnahme!
Wenn du alle 2 Tage Wasser da rein kippst dann steht die Pflanze im Zweifelsfall zu nass und du hast in Kombination mit dem Topf, der zu wenig Erde enthält, ein Problemchen mit Feuchtigkeit, welches wiederum irgendwelche Viecher anzieht.
Bleibt die Frage wie gut diese Erde ist und wie diese gelagert wird. Gut möglich das du dir die Viecher über die Erde in die Box geholt hast. Ich würde für den nächsten Durchgang andere Erde nehmen und vor allem richtig gießen und die Box mal ordentlich reinigen.
Bild auuweeeh… dafür werde ich verstoßen, geknechtet, öffentlich hingerichtet und ausgelacht hahaha… Aber ja gerne… wie gesagt, growe mit der Bonsanto Mini Grow Box M im Micro Bereich…Dünger, Erde, Kofferkomplettset alles von Bonsanto.
Ohh… ok dankeschön! Werde beides im nächsten Grow ausprobieren!
Und obendrauf werd ichs das nächste mal mit Topping probieren, damit die Blüten nicht zu nahe an die Lampe kommen… ist halt schwierig, bei so einem kleinen Koffer… eine Blüte ganz oben ist schon ein wenig verkokst… aber da hatte ich echt keine Chance mehr, den Ast runterzubinden. Das gute ist, dass die LED kaum warm wird.
In nem Zelt lässt sich die Abluft und Umluft besser realisieren und steuern als in so nem Koffer.
Also warum nicht gleich in ein vernünftiges Setup investieren und man hat lange Zeit Ruhe?
Ich hab auch mit nem 40x40 Zelt (jetzt 60x60) angefangen und habe mir diesen Lüfter gekauft.
Der ist super leise da du ihn bei so nem kleinen Zelt nur auf 20-30% laufen lassen kannst.
Dazu dieses Rohr(Durchmesser 125mm)
Beides in Kombination ist sehr leise.
Das Problem bei der Sache ist dass du den Lüfter außerhalb vom Zelt betreiben musst da dir sonst zu viel Platz flöten geht.