Scheppernste Sorte

Hey, was sind eurer Erfahrung nach die Scheppernsten Sorten, also sorten die sich vom high anfühlen wie ein Gewaltiger Schlag ins Gesicht :smiley:., nach dem man garnicht mehr aufstehen will und vielleicht auch kann.

1 „Gefällt mir“

Eine Bong von der Medijuana Xtrm und man ist für 1-1,5 Std ausgeschaltet. Die White Widow Xtrm kommt für mich an 2ter Stelle.

Da können Breeder wie Sensi, Seedsman oder Mallorca Seeds einpacken.

„Edit“ falls jemand Interese hat bei AMS Seeds einzukaufen… NUR über den Breeder selbst.

Es gab da in der Vergangenheit Betrugsversuche mit mitgesendeten Bonusseeds. Ist aber aufgeflogen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf stoned meinst LSD von barney’s farm wenn du auf high meinst definitiv shot adrenaline(auch wenn sie niemand kennt ich LIEBE die strain) und White widow…weiß nicht von welchen breeder habe sie nur bei nen freund probiert aber das war gefühlt 2x so stark wie die normale white widow

1 „Gefällt mir“

Royal Gorilla hat mich irgendwie total weggeschossen, war schon fast Trip-ähnlich das Feeling. Mir definitiv zu stark. aber war wohl zu milchig noch, ich mag es eher wenn ich in der Ecke liege-ohne Visionen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal Gorilla Glue bestellt und wollt die als nächstes oder übernächstes anbauen. Bin sehr gespannt.

Übrigens, cooler Nickname!

2 „Gefällt mir“