Schimmel am Boden

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: BT60
Wo an der Pflanze: Erde oder Wurzeln

Problem-Beschreibung

Hallo, auf meiner Outdoor Nothern Lights habe ich Schimmel am Boden entdeckt nur die Erde ist betroffen. Kann das ganze nicht verstehen die buds und Pflanzen sehen gesund aus.
Wird hochgeladen: IMG_20220630_161334.jpg …
Wird hochgeladen: IMG_20220630_161331.jpg …
[Wird hochgeladen: IMG_202206

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Erde copo Sana
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Wird nicht gegossen.

Der Regen macht das schon

Dünger:
Kein Dünger Ph Erde 5.8

Sorte(n):
Nothern Lights

Outdoor-Angaben

Auf der Wiese

Direktes Sonnenlicht kein Schatten





Hallo.:smiley:

Also erstmal kann ich dich beruhigen, wirklich gefährlich ist das nicht. Das passiert durch zuviel Feuchtigkeit und wärme im Boden. Lockere den boden etwas auf so das Luft rankommen kann. Dann sollte das in ein paar tagen wieder weg sein.

Weitere Informationen dazu findest du auch in der Google suche („weißer schimmel auf erde“).

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :smiley:

Mfg. EchoOne :v::metal:

4 „Gefällt mir“