Schluss aber nicht für immer 😖

Hey Leute ich muss für’s erste eine lange,lange Pause einlegen,da das Haus erst verkauft wurde,dann aber doch nicht bin ich trotzdem umgezogen…
Keine Garage,kein Garten nur eine 2 Zimmer Dachwohung :expressionless:
Es war eine schnelle Lösung und da ist erstmal Ruhe angesagt bei mir will kein Risiko eingehen bei einem 6 Parteienhaus

Kopf hoch ! :point_up:t3:
Da geht mehr, als du denkst ! :wink:

1 Like

Denke ich auch das geht schon irgentwie da bin ich mir sicher😜

Das ding ist nicht die leute sondern die erdten monate würde ich die leute mal durch checken
Also bisjen beobachten wir die zum thema kiff stehen dann ist das kein problem domala du einen akf vermutlich benutzt und da eig nicht stinken sollte. …

In der alten Wohnung brauchte ich keinen AKF war alles in der Garage der Dachboden könnte interessant werden,aber der Nachbar hat da auch Zugriff drauf glaub ich…
Das Glas dürfte ja auch 3 Jahre noch halten bei meinem Konsum