Ich hÀtte es wohl auch lieber bei nur zwei Pflanzen belassen sollen.
Mal schauen wie es lÀuft, die letzten Tage haben mir nicht so gefallen.
Ich hÀtte es wohl auch lieber bei nur zwei Pflanzen belassen sollen.
Mal schauen wie es lÀuft, die letzten Tage haben mir nicht so gefallen.
Ja haste denn mal versucht mit krassem entlauben?
Ich suche noch meinen Weg hier gerade, hoffe bald was bestĂ€ndiges ableiten zu können von den ganzen MaĂnahmen, aber es kommen auch auf anderer Seite wieder News rein, die das Ergebnis zusĂ€tzlich beeinflussen, ich glaube ich brauch noch paar Grows um da mitreden zu können, Pflanzen lesen klappt net ĂŒNachtâŠ
Kannst nichts verkehrt machen wir passen ja auch auf.
Ich habe es schon gemacht. Mehrere Male.
Teilweise mit ĂŒberwĂ€ltigenden Ergebnissen. Mein mengenmĂ€Ăig bester Grow gelang mit dieser Technik.
Dann aber bin ich auch schon richtig eingegangen damit und hatte 2-3 mickrige Ernten mit Strains die das Entlauben wohl gar nicht vertragen.
Dazu noch die Sache mit Aroma und Wirkung und so habe ich mich entschlossen das nicht mehr zu machen.
Als Grower sollte man aber möglichst viel durchprobieren vielleicht ist diese eine Technik genau das was du willst.
Drei Tage nach Umstellung auf 12/12 und was mir gestern nicht gefallen hat das hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Anscheinend waren es einfach nur zu viele BlÀtter die sich im Wuchs gegenseitig gestört haben.
Ein höheres Zelt und ein erweitertes Spektrum gab es auch noch. Auch fing ich an statt CalMag Calcinit und Bittersalz zu geben, die sind grĂŒn genug. Ansonsten tut die Erde ihren Dienst, ich brauche nicht zu dĂŒngen.
Fuck! Stamm gespalten, ich war wohl zu grob.
Die groĂe kratzt an der 50cm Marke und die anderen an der 40er.
Es gibt halt nicht viel zu berichten zur Zeit das wird sich aber bald Àndern.
BlÀtter kommen spÀter auch noch einige weg.
Was meint ihr, soll ich die Seitentriebe die es nicht mehr nach oben schaffen gleich weg nehmen oder damit bis nach dem Stretch warten?
Nimmst einfach Klebeband, wÀchst wieder zusammen.
Habe auf die Schnelle etwas Blumendraht genommen. Nachher wird das anstÀndig getapet.
Nicht viel zu melden aus Schmodderland.
Was soll ich sagen, der Stretch kommt auch nach 11 Tagen unter 12/12 nicht richtig in Gang. Nur die Break-Up Cake vorne links zeigt Anzeichen. Mit viiiiel Wohlwollen könnte man auch meinen vorne rechts passiert ebenfalls was.
Ich habe jetzt die Lampe noch etwas runter gedreht, ein DLI von 20 kann es aber auch nicht sein wenn ich sehe was die Kollegen hier losballern.
Die Cookies hinten im Zelt wirken etwas zerfleddert, ok hab auch gerade noch rumgefingert und ein paar BlĂ€tter weg gemacht. Es wĂ€re auch wirklich an der Zeit was mehr zu Putzen aber so lange ich nicht weiĂ wohin die Reise geht halte ich mich lieber noch etwas zurĂŒck.
Vital sind sie alle! Ich habe auch schon angefangen etwas zu dĂŒngen, eine Mischung aus Peters Foilar Feed und Blossom Booster (ich weiĂ, komische Kombo aber P Bedarf zieht gerade an). Richtig Durst haben sie noch nicht richtig.
Schöner, runder, unaufgeregter Grow bis jetzt!
Tag 12 nach 12/12. ich glaube fĂŒr die erste Cookies Haze können wir BT1 vermerken.
Sieht langsam echt so aus als ob wir von der zwei unterschiedliche Phenos haben könnten. SchÀtze in einer Woche weià ich mehr.
Sehn mega aus!!
Fröhliche BlĂŒtezeit gewĂŒnscht!!