Schöne Weihnachtszeit 🎅🏻🤶🏻

Meine lieben Freunde der schönen grünen Göttin :fairy:t2:‍♀

Ich hoffe ihr findet Weihnachten genauso toll wie ich :heart_eyes::drooling_face:

Den Dezember immer schwer beschäftigt möchten wir euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen :santa:t2::angel:

Und an Highligabend ganz viele pralle Tüten voll Geschenke. Aber noch mehr als Geschenke :gift: wünschen wir euch Glück :four_leaf_clover:Liebe :heart: Gesundheit :sneezing_face: Pralle Buds :blossom: und alles was es noch braucht um ein erfolgreiches Jahr 2018 zu beginnen.

Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen; ich mag euch :heart_eyes::two_hearts:

Edit: fuck wir ham ja gleich 2018 und net 17 :joy:

7 Like

Mag dieses Konsum Fest nicht, aber danke dir
Auch euch viel Gesundheit und so :wink:
Pralle Tüten wären geil :joy::joy::om::peace_symbol::christmas_tree:

3 Like

@anon8157545

Ja dass sich Weihnachten zu einem fast ausschließlichlichen Konsumfest entwickelt hat finde ich auch echt schade :weary: aber dennoch finde ich diese Zeit wenigstens friedlich :heart_eyes: [bis die krumm buckelige Verwandschaft ankommt xD]

Daaaaaaanke Pat :laughing::hibiscus:

Ja pralle Tüten wären echt son kleines Highlight soooooifz :heart_eyes:

3 Like

Die Weihnachtszeit, das Weihnachtsfest sollte uns daran erinnern wie wichtig in der heutigen Zeit die Familie und die Freunde sind.
Die Konsumlobbyisten sollen unter sich bleiben und die Sinnlosigkeiten aus der Überproduktion sich selber unter den Baum legen.
Und wer weiß wie lange wir dieses Fest noch feiern.

4 Like

Ich schließe mich pat an…
Schöne Feiertage :wink:

1 Like

6 Like