Schönes und hoffentlich gesundes osterfest

Hey ihr lieben ich wünsche ein schönes osterfest hoffe ihr seid alle gesund mir fällt die Decke auf den Kopf und kann es gr nicht abwarten mein neuen grow zu starten wird aber noch dauern ist in moment alles abgebaut nach meiner letzten ernte ich hoffe ihr bleibt alle gesund und haltet euch an die Regeln schaut mal ob ihr euren älteren Nachbarn was gutes tun könnt zeigen wir mal den Leuten das wir Grünzeug vernichter herz haben allen noch schöne tage

13 „Gefällt mir“

Hey Tom :slightly_smiling_face: Dankeschön. Dir auch schöne freie Tage … Und bis zum nächsten Grow, müsstest Du ja eigentlich noch mit schnippeln vom letzten Grow, beschäftigt sein :grin::crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Gute Ansage :smile: …wünsche ebenso allen eine gute Zeit. :rabbit:

5 „Gefällt mir“

Yep - gut gebrüllt, Löwe!
Ich wünsche auch allen Foristen entspannte Ostern und allen die schon geerntet haben dröhnendes Ostergras:evergreen_tree: :rabbit2:

5 „Gefällt mir“

Ne mit schniebeln bin ich fertig :slightly_smiling_face: jetzt hab ich seit langem mal mein Wohnzimmer leer ist total ungewohnt ist alles abgebaut und bis zum nesten grow oh mann darf gar nicht daran denken wird noch richtig lange dauern :disappointed:dir alles liebe und bleib gesund

3 „Gefällt mir“

Na dann hat Mietze jetzt mehr Platz :laughing::ok_hand:t4:

Danke, für Dich auch!! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Merci und das selbe gewünscht.

Wir versorgen (Einkaufen, Wäsche, Garten) 2 ältere Damen in direkter Nachbarschaft. Die eine 71, die andere 82. Das man diesen Leuten das Einkaufen nicht zumuten kann, ist klar… zu großes Risiko.

Das sagen die 2 Damen auch. Nur haben die keinen, der hilft. Da springt man doch gerne ein.

Und ja, wir tragen Vollmasken, Handschuhe und Kittel.

5 „Gefällt mir“

Wünsche Dir das selbe und so :slight_smile: Enjoy the time-Sonne und so, falls vorhanden bei Dir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Frohe Ostern <3

1 „Gefällt mir“

Toller Einsatz :+1:von dir gehe jede Woche durch die Nachbarschaft ,und schau was die älteren so brauchen ,die meisten haben zwar kinder aber die können auch nicht immer helfen ,so hab ich wenigstens ne Aufgabe, und um die leute nicht zu gefährden stelle ich die sachen einfach vor die Tür, und desinfiziere alles was geht ist schön zu sehen das es mehr Leute gibt die anderen helfen von mir bekommst du ein fetes Lob hast das Herz am rechten Fleck

4 „Gefällt mir“