Schokotime by Paranoi . Schokolade mit Weed

Good morning, Schokotime :blush:

:evergreen_tree::sun_with_face::evergreen_tree::chocolate_bar:

3 „Gefällt mir“

Mahlzeit :sun_with_face::heart_eyes::evergreen_tree::chocolate_bar:

@moderatoren :
Vielleicht in die Rezepteecke verschieben ?!?!

10 „Gefällt mir“

Was is das für ein silberner Schlauch da im Ofen? :ca_hemp_eyes:
Hast du das decarbed? :slight_smile:

Toll, ich liebe Schoki, danke dir!! :kissing_heart: :chocolate_bar: Ich nehm dann noch infused Kokosöl… :yum:

Huhu @anon36360968 :wave:

Jup, ist meine Magical Decarbox mit Tempfühler.

Ich empfehle dringend nach der Zubereitung Löffel und Schüssel großzügig abzuschlecken. :grin:
Warm und frisch reicht das locker für ein Weilchen :star_struck:

Seid alle gegrüsst
& Dank an Hecke

:sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

Für diejenigen welche genauer wissen möchten was „ein Weilchen“ bedeutet:

9.30h - :tongue::chocolate_bar:
11.00h - :grin:
13.00h - :grin:
15.00h - :zzz:
16.00h - :smiley:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab nur ganz wenig von den Fingern abgeleckt. Jetzt hat mir irgendwer meine Latschen geklaut :sweat_smile::sweat_smile:
Hui, das nennt man wohl „potent“
:man_facepalming::chocolate_bar:

Super Sache, geht mega schnell und kann man prima auch mal nem Nichtraucher anbieten…:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Freut mich … kann man so frisch und flüssig warm auch gut über ein Eis kippen (aber vielleicht besser nicht alles!)
:heart_eyes: