Schrottwichtel Seeds Micro Grow ESL

Seeds: Unbekannt Schrottwichtelgeschenk

Setup: 31×31 Komodengrow

Growmedium: Erde welche noch nicht gekauft ist (dafür bitte Tipps).
Dünger vermutlich Biobizz (Empfehlung auf (fals vorhanden) besseren Dünter wäre nett).
ph: 6

Beleuchtung: Höchst wahrscheinlich ESL da der Abstand für z.B LED zu klein ist.

Belüftung: DIY AKF (funktioniert gut)
2 PC Lüfter

Schönen guten Abend :^)

Vorgeschichte (kann übersprungen werden):


Als Kind hatte ich Fleischfressende Pflanzen die ich über 5 Jahre gepflegt habe welche aber dann leider nach einem Umzug zurück gelassen werden mussten…
Nun einige Jahre später will ich dieses Hobby wieder auf erwecken. Diesmal aber nicht mit Fleischfressenden Pflanzen sondern mir einer Tollen andere Pflanze!
Nett zu Wissen: Ich stehe kurz davor mein erstes Cannabis Rezept verschrieben zu bekommen.



Start: 26. Dezember 2018 19 Uhr

Wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind zwecks oben genannter Dinge würde es mich frühen sie zu hören :slight_smile:
Ich werde versuchen so regelmäßig wie mögliche Updates zu diesem Grow zu geben.

Danke für’s lesen!

1 Like

Irgendwelche Neuigkeiten?