Schwerer Milbenbefall

Kannst gerne gucken:

:sunglasses:

Stimmt, keine Ratten zu sehen :smile::+1:t3:

Siehste! :eyes:

… und mindestens 1 Zeichen …

Ich hab kein Basilikum oder Dill in der Box und trotzdem keine Ratten. Was mache ich falsch?

Nix!
Zum Können gehört auch immer ein Quentchen Glück. :wink:

mein katz hat vor kurzem ne maus im keller gefangen und mir vor seinen Napf gelegt und mich ganz stolz angeschaut. aber der Growroom steht net im keller also alles gut.lol

Der Horror schlecht hin…
Kommst in Growroom und das einzigste was du findest ist ne Ratte die zu stoned zum wegrennen ist :joy:

Haltet Eure Haustiere fern von Euren Grows. Die Transportieren Milben und anderen Mist den man nicht mit blossem Auge sieht. Und das hat nix mit dreckigen Haustieren zu tun. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Im uebrigen…wie sieht es mit dem Milben Problem aus ? Alles im gruenen Bereich ?

Haste den Grow abgebrochen ? Koenntest ja weningstens ma Antworten .

Wie auch immer .Hier ist noch was, was bei Milbenbefall vieleicht interessant sein koennte.

DiatomaceousEarth (Diatomeenerde,Kieselgur,Kieselmehl)
Basically, this is fossil dust – sprinkle on the top of your soil, and anywhere else in your room (window sills, doorways, etc). This powder-like substance is harmless to mammals and plants but is incredibly sharp at the microscopic level. Therefore it will tear and dehydrate spider mites on physical contact. This will not get rid of an infestation but can help control and slow things down when used effectively.

das Kieselgur kannste dann auch gleich noch zur dynamitherstellung verwenden, wenn man zuviel nitroglycerin uebrig hat :rofl::smiley::smile::sweat_smile::laughing::wink::blush::grinning:

Oh shit…ich kanns schon hoeren…Sprengstoffexplosion im Growzelt…lol

ist nur ein bindemittel lol. bei dne chinesischen growtent anbietern steht oft dabei explosionsgeschuetzte naehte lol. der preis wenn man google translator benutzt um die chinesischen sachen isnd eustche zu uebersetzen grins