ScrOG in der Blüte

Finde zum ScrOG nur einzelne Angaben bzw. Blogs, daher wollte ich fragen, wue hier verfahren wird.
Handelt sich um eine Pineapple Kush von RQS, welche jetzt 2. Tag in der Blüte ist, hatte ca. 2 Monate Vegi, jetzt stellt sich mir die Frage ob in der Stretch Phase die Triebe weiter runterbinden und bis zu welcher BW, falls ja?
Ps.: Bilder folgen, falls gewünscht :slight_smile: :herb:
Danke und fühl dich gegrüßt :wink:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smile:
Hab die selbe Frage und setzt mich hier mal dazu, bin aktuell bei BT6 und der Stretch setzt gerade massiv ein.
Zurzeit stecke ich täglich neue Triebe soweit wie möglich unters Netz oder befestige sie leicht mit Kabelbinder.

LG RyX

1 „Gefällt mir“

Ich nehm mir auch mal nen stuhl :grin:

2 „Gefällt mir“

Interessantes Thema, ich nehme mir auch mal einen Hocker und schau zu :slight_smile: GutenGrow Dir und schoenen Feiertag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Paar Bilder wären natürlich echt geil :heart_eyes: habe gerade eine Pineapple Chunk von Barneys Farm :+1:

Hab leider den letzten ScROG abgebrochen, bringe hier aber zur White Widow, aus dem 12/12 Experiment einen Bericht über ScROG, dauert jedoch noch etwas, bis die dran ist :slight_smile: