Search Before Posting

Heutzutage gibt es durch das Internet die Möglichkeit seine Lösungen schnell und unkompliziert zu finden.
Es gibt fast immer einen Idioten vor dir mit dem selben Problem und der es gelöst bekam.
Warum immer die selben Fragen wieder und wieder? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

…und wir Deppen geben auch noch Antwort :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich Frage erst um Rat,wenn ich durch meine Recherchen nicht zum Ziel komme.
Aber du hast Recht…Es werden schon viel Simple Fragen gestellt,die ich ohne Probleme in der Sfu. finde.

2 „Gefällt mir“

Das fragen sich die Mods weltweit täglich auch :slight_smile:

Daher liest man

  • jrgong fast gar nicht
  • Vincent eher selten
  • sir smokealot ein wenig
    :wink:

… wobei ich mir sicher bin, dass die Drei hier alles mitkriegen.

Da gebe ich dir Recht, unterschreibe aber nur für 2 :wink:
Ehrlich gesagt, zu einen gewissen Prozentsatz auch bei mir ein Grund gewesen um den Mod abzugeben. Dafür schreib ich aber regelmäßiger :smile:

2 „Gefällt mir“

Schaust du zu lange in den Forenabgrund, dann schaut der Forenabgrund irgendwann in dich hinein.
Wenn es anfängt zu nerven ist es Zeit für eine Pause oder den Abschied.
Ändern wird sich nichts.

Selbst zu Zeiten wo man noch etwas grips brauchte um ins Internet zu kommen waren Foren schon so.

1 „Gefällt mir“

Bei XDA habe ich ich mir ein wenig die Forenregeln durchzulesen und da hieß es „search before posting“.

2 „Gefällt mir“

Wenn man das auf Posts allgemein und nicht nur auf Fragen bezieht, würd das auch für diesen Thread gelten… das Thema gab’s schon mal. :wink::v:

2 „Gefällt mir“

ich klese immer die neuen themes mit, vor allem wennd a plants sind mit aehnlichen symptomen. und oft auch aeltere posts die cih wikllkuerlich auswaehle. erspart mir euch zu nerven lol

1 „Gefällt mir“