Second grow by c0re

Noch gar nicht… Aber wahrscheinlich tauchen.

Im Quelltab geht’s voran, die Kusch steht noch.
Nach der anderen habe ich heute mit einem Zahnstocher gebuddelt. Ist gekeimt, geht’s aber entspannt an…

3 „Gefällt mir“

Fuck Leute, schaut euch die Haze im Quelltab und die Kush im Topf an. Entweder ist White Label nicht so pralle oder ich habe was falsch gemacht…

1 „Gefällt mir“

Nabend Leute,

Die hat Bock würde ich sagen :smile:
Lampe auf Stufe 2 (22DLI/36xppfd)

4 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Heute wurde etwas aufgeräumt.
Die white label O.G.Kush Krüppel sind rausgeflogen.
Die erste RQS Haze ist in ihren AirPot gewandert, da die Pfahlwurzel sich bereits unterm Tab geklingelt hat :sweat_smile:

Mir macht die Größe jetzt schon Angst…

Dann das erste Mal AirPots getaucht. Gar nicht Mal so geil. Der Gießrand ist mehr so als Gag- das kann noch lustig werden. Alle Nährstoffe sind sicher im Ausguss…

Die dicken Flo Gronester haben je 1L Wasser bekommen.

Jetzt muss ich den Mi Humidifier in den Griff bekommen. Er regelt aus irgend einem Grund nicht. Mein Hobby ist ausgelaufen und ging zurück, der AC Infinity leider noch nicht lieferbar :confused:

Licht Stufe 2 19/300

4 „Gefällt mir“

Hallo @c0re

Ich habe auch ne zeit lang in jiffeys und später in Plugs gekeimt.
Mir ist das gleiche aufgefallen wie dir.

Keime ich nur noch in Töpfen, meine Überlegung war, das sich die Pfahlwurzel am Anfang besser entwickeln kann und damit vielleicht auch die restlichen Wurzeln, die von dieser ausgehen.

Plugs nehme ich jetzt nur noch für Stecklinge.
Dafür finde ich die perfekt.

Meine Lieblings-Anzucht-Töpfe sind diese 1 Liter…

Leider passen die nur in meine 18 Liter Endtöpfe.

Ich finde das die Pflanzen sich in diesen Anzucht-Töpfen besonders gut entwickeln.

LG RiMiC

Also am besten direkt in die Airpots, denke den Stress kann man den kleinen Ladys auch ersparen

Werde die anderen Zwei da direkt ein einsetzen sowie ich da etwas sehen kann.
Das die junge Pfahlwurzel jetzt schon so gequält wurde ist sicher nicht so geil :face_with_diagonal_mouth:

…hab sie jetzt doch lieber schon eingegraben.

1 „Gefällt mir“

Ach.
So würde ich das nicht sehen.
Eher das es ihnen bestimmt gut tun würde, sich erstmal einigermaßen ungehindert nach unten ausbreiten zu können. :slightly_smiling_face:
Das klingt positiver.

Ausprobieren.
Ich würde sagen, ja.

Hey zusammen,

Es regt sich was:

Nr.1 steht noch, ich werde sie wohl morgen schon toppen…

5 „Gefällt mir“

Nabend zusammen,

Nummer 3 ist scheinbar geschlüpft.

Die Kush ist aber auch noch im Rennen, habe es natürlich nicht hinbekommen sie wegzuwerfen…

Tja, kommt alles wieder irgendwie anders als geplant :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen…

Ich werde wohl noch einen vierten Gronest fertig machen müssen.

Ich frag mich was die kleinen schon wieder haben. Auch das die Haze jetzt schon so nach oben gehen… :sweat_smile:
Zu wenig Licht sollte es in dem Stadium eigentlich nicht sein.

Die O.G:

Haze 1 - schon mit ersten Problemen?!?:

Haze 2:

Haze 3 - musste heute von der Samenkapsel befreit werden (Keimblätter haben zusammen geklebt)

Gruppenfoto:

Klima:

Dieser Xiaomi Luftbefeuchter ist leider vollkommen ungeeignet und auch die HA Anbindung ist scheinbar unmöglich. Bis Ende März muss ich mit dieser Krücke noch durchhalten. Leider funktioniert der nur im Zelt und verhindert den vierten Gronest…

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

Lazy Gruppenfoto von der Webcam:

Die Luftfeuchtigkeit ist hoch und der bestialische Gestank der flo Töpfe ist verflogen. :v:

Eine Webcam ist schon etwas praktisches :grin: