Seed Angaben von High Supplies

Hi,

jemand Erfahrung mit High Supplies?

Ich bin Anfänger und lese immer wieder von g/m2, aber bei High Supplies haben „Kunden“ fragen gestellt, wie viel Ertrag pro Pflanze erzielt werden kann. Bei Pure Power Plant kam 250g PRO Pflanze. Bei Afghan Feminisiert sogar 350g PRO Pflanze.
Hab hier Bilder von den Fragen und Antworten.

Pure Power Plant Feminisiert

Afghan Feminisiert

Was haltet ihr von den Angaben?

Nix :wink: Man kann unmöglich wissen, wie viele Skills derjenige hat. Es ist unmöglich zu sagen, man bekommt so und so viel raus.

1 „Gefällt mir“

Gar nix.
Das Einzige wobei mir diese Aussagen helfen ist, dass ich die einzelnen Strains, bei jedem Breeder miteinander vergleichen kann.

Aber nur weil eine XY mehr liefern soll als eine XYZU heißt das nicht, dass mir das auch gelingt. Es ist evtl auch so (es ist sogar auf jeden Fall so), dass jeder Strain einzeln behandelt werden muss. Und wenn XY mehr liefert, aber auch mehr Zuwendung braucht als XYZU, ich aber nicht die optimalen Bedingungen schaffe dann kann XYZU wiederum deutlich mehr bringen.

Sich an den Mengenangaben der Breeder zu orientieren ist das Pferd von hinten aufzäumen. Zu Allererst müssen die Basics sitzen und das dauert ein paar Durchgänge. Und dann brauchst du noch ein paar Durchgänge um die Sorte kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“

Solche Mengen sind eigentlich eh nur Outdoor zu erreichen, mit nem guten halben Jahr Vegiphase. So nen Monsterbaum hatte ich mal. :rofl: Hatte eine Höhe von 3,40 m und stand einsam und gigantisch auf dieser Lichtung und ich hatte jedesmal Schweißausbrüche als ich hin musste.

3 „Gefällt mir“

Solche „Angaben“ von den Breedern sind nur unter deren Bedingungen zu erreichen. Die Plant steht alleine unter 1000 Watt und in einem Topf, der mehr als nur 20l fasst.

Auch ist die Vegi entsprechend lange. Nur schreiben die lieben Breeder so etwas nicht dazu.

1 „Gefällt mir“