Seeds abgefangen?

Moinsen :slight_smile:

Da ja aktuell die Problematik herrscht, dass die Seeds abegfangen wurden, gehe ich mal davon aus, das auch meine Sendung davon betroffen ist (am 19.02. verschickt, bisher nichts hier)

Nun stellt sich mir die Frage, was ich den freundlichen Behörden sagen soll? Ich habe die nicht bestellt? Vogelfutter?

Ich habe bisher keine Vorstrafen oder ähnliches. Ich hatte noch nie mit der Polizei zu tun.

Ich habe schon 2x eine Sensiseeds Lieferung ohne Probleme erhalten an meine Adresse.

Wäre echt nice, wenn man hier mal normal beraten wird und einem nicht wieder solche Dinge wie „Wie kannst du sowas nur an deine Adresse bestellen…“

Außerdem besitze ich auch kein Equipment oder Ähnliches. Nur meine Raucheruntensilien.

Vielen Dank für eure Hilfe! :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Wem seine Samen wurden abgefangen und von welchem breeder?