Seeds Empfehlung

Man geht doch mit den Vorraussetzungen an den Start bra wollen und erreichen zu wollen ?

1 „Gefällt mir“

habe ich doch…ich konnte mir schon denken was da kommt …und …da waren sie wieder…die Anzeichen …für keinen Plan aber 400g…

1 „Gefällt mir“

Ja ok ist nicht so das ich schon mal gegrowt habe und mich seit Jahren durchlese

Jepp würde ich so machen, ist/kann teures Hobby sein. Muss aber nicht, da wir Grundlegend (Mensch) aber die einfachste Methode wählen wirds angäblich ja einfach für jeden (z. B Haus bauen)… Nein dummer Gedanke von mir :roll_eyes:

Erwartung heutzutage (in Frage gestellt) :flushed:

Alles gut du sollst fragen

Habe nur gefragt was möglich wäre mit ca 8-12 Pflanzen da ich keine Interesse mehr habe weed auf der Straße zu verkaufen und gerne viel Ertrag von gutem Gras erziehen möchte weiß nicht wo das Problem ist ?!

Schauste einfach bei SOG
Was ich dir vorschlug ist SCROG und Fimming

Wird jedem auf die latschen fallen,

Straße? Nein
Viel? Ja
Lecker? Das beste!
Was ist lecker, was ist gut?

Wenn’s 200+ sind ist es auch okay aber möchte halt mich ein wenig eindecken mit guter Qualität dachte an USA Sorten laut breeder sehen alle so einfach und Ertrag freudig aus

Hihi :sweat_smile:

Finde den Fehler :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:smiley: gefunden ^^

2 „Gefällt mir“

naja klar, das ist letztendlich werbung, da wird ne menge versprochen.
ich glaube, was vielen der ersten antwortenden auf die nerven geht, ist dass oft leute neu reinkommen und als erstes fragen, wie sie monstererträge bekommen. und das ist halt bisschen doof, weil es von so vielen faktoren abhängt, und selbst wenn man eine sehr ertragreiche sorte erwischt hat, kannst du immer noch pech haben, und genau die werfen trotzdem weniger ab als gedacht.
was du wissen müsstest, weil du sagtest, du hättest schon mal gegrowt.
na, und dann kommts ja auch drauf an, welchen geschmack du magst, welchen törn du magst, ob du rauchst oder vapest…
also vielleicht doch nochmal bisschen überlegen und kleinere schritte machen. gegen fragen hat wirklich niemand was, ehrlich!:blush:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube gerade in Gärtners Hobby liegt die Sehnsucht nach Blütenpracht was in meinen Augen sowas von unterschiedlich sein kann *Man glaubt es kaum…
Wohlbemerkt auf unsere Tatsache an Blüte :laughing:

@DeinNachbar :

Als erstes, benutze die Suchfunktion hier im Forum, da findest du massenhaft Antworten zu deinen Fragen. Einen passablen Ertrag bringen heute die meisten Sorten, aber den Ertrag erzielt man nicht durch „Pflanze in den Topf, Licht an und dann läuft das“. Es gibt etliches zu beachten und zu beeinflussen damit am Ende auch was in den Gläsern landet, deswegen beschäftige dich unbedingt mit der Materie. Ich empfehle dir zum Anfang was günstiges für Anfänger, zb
Skunk #1/Sensi Seeds - Afghani/Sensi Seeds - Den Breeder Bulk Seed Bank kann ich auch empfehlen, sehr günstig aber gut. Ich habe mit der Sorte Cronical gute Erfahrungen gemacht.

Auf die Breeder Angaben solltest du nicht hören, die wollen verkaufen und pfeffern dir deshalb fette Zahlen an den Kopf. Wenn du echte Informationen suchst dann halte dich an Erfahrungsberichte von Leuten die das Kraut schon angebaut haben, sowas findest du zb.
hier : https://de.seedfinder.eu/

2 „Gefällt mir“

Wenn dem so ist müssten wir dich fragen, nicht anders herum.

1 „Gefällt mir“

Oder schau bei Grow dairies, da hast du zu den meisten strains diverse Reports bei denen da auch fast immer Bilder (für jede Vegi bzw Blüte Woche), Angaben zu Setup mit Dünger, angewandte Trainingsmethoden, Größe und andere Werte zu den jeweiligen Woche uvm

Ne Möglichkeit wären auch AK47 Autoflowers von Lowlife aber bekommt man die Samen überhaupt irgendwo?
9* 25L

Von welchem Breeder sind die denn gut ?

Hab 3 Promo Seeds davon jedoch von RQS welche ja oft Zwittern sollen, deswegen will ich die nicht ansetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde als Anfänger keine Autoflowers Indoor anbauen. Fehler gehen bei Autos direkt auf den Ertrag durch die feste Lebenszeit und mit Fehlern muss man gerade am Anfang rechnen.

1 „Gefällt mir“

Die von Zamnesia sollen gut sein, ich hatte aber einen Samen als Goodie bekommen der dann nach knapp 3 Wochen getwittert hat. Hat sich bestimmt nicht mit den GG Autos vertragen die mit im Zelt waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

gut das der kein facebook hatte :rofl: sorry

3 „Gefällt mir“