Seeds Haltbarkeit

So geht es mir auch auf meinem Dorf:/. Sagen wir es mal so wenn meine Pflanze über 1.40m kommt kann man sie theoretisch von einer Straße aus sehen, aber es gibt sonst keinen besseren Ort:(

Uii ja 1.40 ist nicht gerade klein :smiley: Deswegen hab ich mir eine Sorte gekauft die schön klein ist :stuck_out_tongue: aber dafür erstmal einen Platz finden… schrecklich. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ja sie wächst so hoch weil sie 50% Sativa ist:)

Meine ist 80 % indica. Habe noch nie gekifft wird sie mich umhauen von der Wirkung her ? :smiley:

Ja schon kann sein dass du die nächste Stunde nicht mehr laufen kannst/willst haha:D

ohoho ok also doch schon stark das zeug mit 80 % indica :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Indica macht müde und Stoned aber vorher bist du wahnsinnig high und Lustig drauf haha:)
Und alles essen schmeckt richtig Bombe also haltet euch Sacks, Süßkram und was zu trinken bereit :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh :smiley: ja danke werden wir dann machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch nie gekifft hast, ist es vollkommen egal was für Grass das ist was du dann rauchst - dich ballert dann alles erstmal weg :grin:
Bzw. gibt es auch solch lustige Phänomene das bei einigen das erste mal kiffen gar keine Wirkung bringt. Das war bei mir so.
Das zweite mal hat mich dann richtig umgehauen :grin:

P.s.: @derderimmerhilfebrau Die Stärke vom Cannabis hängt nicht vom Indica- oder Sativa-Anteil ab, sondern eher vom THC-Gehalt deiner Sorte :wink:

2 „Gefällt mir“

Hat denn meine Sorte viel THC ? Sorte : Sensi skunk

1 „Gefällt mir“

Sie hat genug für dich, keine Sorge :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine Seeds waren weit über ein Jahr alt und es waren keine gekauften, sondern welche, die im weed zufällig zu finden waren. Keine Ahnung was es für ein Strain war.
Ich hatte sie einfach in nen kleinen Zip Beutel drin.
Und dieses lag immer in meiner Mischeschale mit bei, wo auch alle anderen Utensilien mit drin lagen.
Bis jetzt sind sie gekeimt.

2 „Gefällt mir“

Lagere seit grob einem Jahr Samen im Kühlschrank, 2-8 Grad.
Nun müssen die Seeds für gut zwei Wochen aus- bzw. in eine Garage einziehen.
(oder in ein Zimmer; dort dürfte es allerdings wärmer sein; eben Zimmertemperatur)
Garage allerdings größere Schwankung als in Wohnung.

Ein anderer Kühlschrank steht nicht zur Verfügung.
In weniger als drei Wochen könnten sie wieder in die Kühle zurück. Folgende Optionen:

Würdet Ihr die Samen

  • nach knapp drei Wochen wieder in den Kühlschrank tun; schliesslich wäre das
    ja wieder eine ordentliche Temp.schwankung.
  • draußen lassen (ca. 1 gutes Jahr)
  • in der Wohnung lassen.
  • sonst ne Idee?

Wenn die innerhalb der Verpackung Kondenswasser bilden, haste nen Problem. Außerhalb egal.