Seeds in NL 🇳🇱 bestellen = SAVE?

Ich beabsichte bei Sensi Seeds zu bestellen und habe muffe, dass die Cops meine Bestellung zustellen könnten. :policeman:t3:

Jemand Erfahrungen?

Edit:

Hatte schonmal dort bestellt, mit PayPal bezahlt und an meine private Postanschrift liefern lassen. Alles gut gegangen, trotzdem MUFFE bleibt :cold_face:

Mit denen nicht aber barneysfarm.de Ist top
Mit express Lieferung ĂĽber ups 3 Tage 1-2 days work und anderen tag kommt die Lieferung dann auch schon und ups hat da so einige es Zoll System. WofĂĽr die nicht fĂĽr jeden scheiĂź zum Zoll fahren brauchen. Bin auch aus dem. Pott habe 3 mal bestellt und lebe noch :sunglasses::crossed_fingers:
Zamnesia | Das Beste, Was Mutter Natur zu Bieten Hat
Und bei denen hier kannst du von so gut wie allen Seed Banken bestellen soll auch gut sein


Die haben auch gerade neue Sorten bekommen.

3 „Gefällt mir“

Also ich habe, da ich auch aus NL oder ESP bestelle, viel nachgelesen und es ist nicht verboten sich Samen aus der EU zu bestellen, auch der Zoll macht keine Schwierigkeiten, solang die Ware versteuert ist. Nur hält lediglich der Besitz von Samen, welche zum Anbau angedacht sind, ist verboten, da dies wohl unters Betäubungsmittelgesetz fällt.

2 „Gefällt mir“

Zumal ja auch viele Seiten sehr diskret versenden und verschiedene Optionen wie bspw. EIS.de offen lassen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es rappelt in den Karton dong dong, dong. :rofl: Ja gutes Beispiel @FenaM6
Kollege hat sich die holländische DVD bestellt Pippi langstrumpf :rofl: tadaaa guerrilla :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Du kannst davon ausgehen , dass die chance ist dass dein packet von bullen abgegriffen wird nur 1% ist . Da es kein indiz gibt solch ein paket zu öffnen, bzw sie kein recht haben nachzuschauen was drinne ist weil kein indiz besteht 2. Hab noch nie im leben gehört das so ein paket abgefangen wurde. 3 bekommst du mitgeteilt wenn dein brief abgefangen wurde. 4 wenn dann nachgefragt werden sollte ( was nie passieren wird , da solch ein paket nicht abgefangen wird) kannst du einfach sagen du hast das nicht bestellt. Und bist raus aus dem schneider. Vorallem besteht kein richtiger strafbestand bei besitzt von samen , da immer strafrechtlich nach der thc menge gefahndet wird. Da aber der samen kein thc besitzt , können die herrn in blau sowieso nichts machen. Du merkst egal wie man es dreht und wendet , eine strafe ist ausgeschlossen. Seeds von cannabis zu haben ist ein kaviliers delikt wenn man das so sagt. Du sollst es nicht tun aber wenn es rauskommt wird sowieso nichts gemacht , auser du bestellst dir so viel seeds dass du deine ganze stadt versorgen willst. Also keine angst einfach bestellen :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Wenn das von der Schweiz aus bestellst sieht das anders aus, da werden so einige einkassiert.

vor ein paar Jahren hatten wior so ein dingens am laufen so CDs mit bildern auf leinwand dazu. udn es bestellten wirklich leute aus der schweiz und alle wurden zurueckgeschickt weild er verkauf von bedruckter bzw bemalter leinwand net legal ist. seitdfem bin ich arg vorsichtig was die schweiz betrifft. die haben Regeln, die kein mensch versteht lol

Was seeds angeht bislang hab ich bei high supplies, royal queen seeds und seedsman bestellt.und ein paar hardware sachen bei zamnesia. die päckelchen haben zwar etwas gebraucht-ausgenommen das von Zamnesia- aber alles kam an

3 „Gefällt mir“

Danke fĂĽr Deinen Tipp - gibt aktuell 20% Rabatt bei :ice_cream:.de
:heart_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Na dann nichts wie los! Hab heute erst ein Päckchen erhalten von RQS, Eis war leider nicht mehr im Budget drin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon bei Zamnesia, RQS und Greenhouse Seeds aus den Niederlanden bestellt, gab bisher null Probleme. Päckchen warin immer unauffällig, die Absenderadresse eine unscheinbar klingende Firma, Amazing BV zum Beispiel. Sofern du nicht gerade Cannabisdünger im gleichen Paket wie Samen hast sollte selbst eine Kontrolle problemlos verlaufen, der Besitz von Samen ist ja erlaubt.

NEIN !

1 „Gefällt mir“

Doch seeds darf man haben du darfst sogar vor den Bullen kiffen alles davor und danach ist verboten!

1 „Gefällt mir“

In einigen Bundesländern Deutschlands ist sogar nur der Besitz von Samen strafbar !
… die Antwort mit dem Kiffen vor den Bullen kannst du dir dann selbst dazu geben. :see_no_evil:

Der Konsum ist nicht verboten - richtig
Aber um kiffen zu können, muss man was besitzen, und der Besitz ist strafbar :thinking:
Wie willst du das nun anstellen ohne medizinische Gründe und entsprechender Bestätigung

Die Versandtasche (Kuvert) aus NL mag ja neutral sein, sind die Auslieferungsfahrzeuge von Amazon alladinx auch - weiss trotzdem jeder was drinn ist.
Selbst nach NL fahren (ausm Ruhrpott kein Ding) und Samen mitbringen ist auch doof.
Möchte im „Falle eines Falles“ dem Trachtenverein nicht erklären müssen, warum die Samen im Blister zum Stückpreis von 5, 8, 12 Euro in mein Müsli gehören und nicht zur Aussaat gedacht sind. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Brauche ich nicht weil ich das weiĂź die dĂĽrfen dich nicht beim joint bauen erwischen wie beim anbauen ich habe schon selbst mit Polizei gekifft.
Aber will hier auch nicht den KlugscheiĂźer machen. Und ich wohne ja nicht in ganz Deutschland. Wenn es in Sachsen oder so nicht ist nicht mein Bier :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich baue mir ne nachtflugfähige Stealth-Drohne … :airplane:

2 „Gefällt mir“

Bestell doch bei Linda seeds oder so in Spanien

Und dann shopping? :grin: Mit einer Drohne nach NL fliegen im Coffeeshop einkaufen geile Idee :rofl:

1 „Gefällt mir“