Seeds in NL đŸ‡łđŸ‡± bestellen = SAVE?

Macht welchen Unterschied?

Kommt aus Spanien in nem Luftpolster Umschlag, und aus Spanien kann auch sonst was kommen
Und schneller als Sensi ist’s auch noch

1 „GefĂ€llt mir“

Ach also ich geh eh nie mit weed raus von daher und wenn die in meine Schachtel gucken wĂŒrden wĂŒrden die da immer zwischen die kippen meine 2 TĂŒten finden. Und die wurden mir echt noch nie weg genommen selbst bei Kontrollen nicht. Doch ein mal aber das war auch ein arsch
 Aber meine Aussage sollte eigentlich darauf hinweisen das wir nicht alles verbieten aber das wichtigste dafĂŒr leider

1 „GefĂ€llt mir“

So schickt das barney’s farm auch raus wa Grossen gepolsterten Briefumschlag
Seeds selber sind Luft dicht eingeschweißt wie ĂŒberall denke ich

1 „GefĂ€llt mir“

Hhmmm 
 stimmt schon! :es: ist nicht so ein Stigma wie :netherlands:
:thinking:

Naja, wenn dir schon vor dem bestellen in die Hose kackst, wie soll das dann beim growen werden :thinking:
Oder zu nem Kumpel schicken lassen, oder zu ner Postfiliale , oder oder 


4 „GefĂ€llt mir“

:joy:
Naja, in die Hose kacken ist das Eine, BlauĂ€ugigkeit und UnĂŒberlegtheit das Andere :wink:
Vorsicht ist die Mutter der Growbox 


Edit

Beispiel:
2015 wurden in einem Bremer Online-Growshop (afaik) sÀmtliche Kundendaten beschlagnahmt und Wochen spÀter bekamen einige KÀufer/Kunden ne Hausdurchsuchung!
DAS sind so die Dinger, die einen nachdenklich stimmen 


1 „GefĂ€llt mir“

Schau halt bei Linda, da bekommst deine Sensi glaub auch

2 „GefĂ€llt mir“

Jap - und sogar gĂŒnstiger :blush:

2 „GefĂ€llt mir“

Sind die echt am nÀchsten Werktag da? Die Sendung

1 „GefĂ€llt mir“

Wo steht das? Ich hatte Sonntag Abend bestellt, Grad online bezahlt und Montag eine Woche drauf waren sie da

DA

1 „GefĂ€llt mir“

Und du bekommst sehr wohl Hanfsamen aus Deutschland.
Und das Gesetz macht ja keinen Unterschied zwischen Hanfsamen und Cannabissamen.

5 „GefĂ€llt mir“

:joy: soll eher bedeuten, dass am nÀchsten Werktag verschickt wird, nach Geldeingang!

@MarcXL Danke! :+1:
War mir zu mĂŒhsam das auch zum xten Mal zu posten bzw Ă€ltere Posts hier aus’m Forum wo genau das schon erlĂ€utert wurde, herauszusuchen. :smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Ja okay auch eine Option :rofl::rofl::sweat_smile: ja ich kann ja nicht immer gleich alles richtig verstehen

1 „GefĂ€llt mir“

Easy, wird an der Übersetzung liegen :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ach ja
 Und zu Sensi Seeds. Die haben mittlerweile „SSB“ als Absender auf ihren Sendungen stehen. Zusammen mit der Rechnung im Umschlag find ich persönlich das nicht so prickelnd


1 „GefĂ€llt mir“

Meine erste Bestellung war auch bei Sensi , mega Karton fĂŒr paar seeds, und so gar nicht unauffĂ€llig, fett mit Aufschrift

Ja das ist wirklich doof. Na gut die Nachbarn mĂŒssen ja nicht alle wissen was ssb heißt.
Aber ver den KĂ€ufer schon verĂ€terisch. Aber vielleicht mĂŒssen die das ja so jetzt machen?