Seeds kaufen in Zeeland erlaubt? Shop Empfehlungen

Hallo zusammen,
bei mir steht der Urlaub in NL Zeeland an. Dort ist der Verkauf von Cannabis an Touristen nicht erlaubt.
Kann mir jemand sagen ob es dort mit Seeds genauso ausschaut?

Habt ihr wenn’s erlaubt ist Shop Empfehlungen?

Danke :pray:t3:

3 „Gefällt mir“

Zeeland in NL ist ja so wie die Uckermark in D - nur nicht so viele Menschen! :sunglasses:
War selbst vor einigen Jahren nähe Middelburg und bin dann stumpf nach Rotterdam gefahren. Paar Meter mehr zu gurken, aber gute Kiffer Infrastruktur. :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja das glaub ich, in Rotterdam geht sicher einiges.

Leider bekomm ich den Ausflug in Familienurlaub nicht freigegebenen. :ok_man:t2:

Daher meine Frage ob jemand schon direkt in Zeeland eingekauft hat.

Lg

Durch Moderation gelöscht. Veröffentliche keine persönlichen Daten, wie Adressen oder Telefonnummern. Das gilt nicht nur in öffentlichen Themen, sondern auch für persönliche Nachrichten an andere Nutzer. Hanfblatt

Samen ist kein Problem,aber dazu extra nach Holland zu fahren auch unsinnig eigentlich,da kommt man die Früchte hier geniessen.^^

Viel Spass im urlaub,kenne paar echte Traumstrände.

War kurz schaun,die höchste Auswahl an Samen bekommst du:

https://growshopalien.com/onlineshop/de/index.html

soweit ich das jetzt überblicken kann…

Danke an die fleissigen Helfer im Hintergrund,wieder was gelernt.

White Label ist eines der Samenbanken die mich die letzten Jahre am meissten positv überraschten mit top-Genetiken der besten selektierten Art,kann man garnicht anders sagen.
Da steckt richtig Arbeit dahinter solche Kreuzungen sich auszudenken und dann auch umzusetzen,
z.b. wie bei der Banana Kush es zu schaffen im Sativa-High diesen Mexi-sative kick von der haze auszuschalten b.z.w. herauszukreuzen.
Da sehe ich doch hier sind brutale Profis am arbeiten.
Mein persönlicher Geheimtip.

4 „Gefällt mir“

Coffeeshoptechnisch durchwachsen. Die meisten Shops sind to go. Dafür gibt’s einen Sensi Seeds Coffeeshop, da gibt’sSensi Weed und Seeds.

Darüber hinaus ist Rotterdam eine sehr schöneStadt.Da gibt’s viel zu sehen und erleben…

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Eventuell mal hier nachfragen was so in Zeeland geht oder nicht. Als ich etwas zu Rotterdam wissen wollte hab ich auch einige Antworten bekommen.

Oder hier ne’ Adresse von einem Smartshop in Zeeland. Einfach mal anschreiben und fragen.

Die führen meist au h Seeds

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Ich bin jedes Jahr in Zeeland… und es ist kein Problem als Tourist dort in Coffeeshops zu gehen.

Optimal ist in Alkmaar… da gibts 16 Shops :partying_face:

Oder in Harlingen, Den Helder usw

2 „Gefällt mir“

Da sind wa aber in Nord-Holland :wink:

Meine Faves:
Alkmaar = De Brug
Den Helder = Tops

… und Camping mipm Zelt in Julianadorp

:tent:

2 „Gefällt mir“

Ach das sieht man dann nicht mehr so eng :laughing: :ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bin auch oft in Zeeland, wußte gar nicht das den Helder nen Shop hat😲

Den Helder hat 3. Alle am selben Fleck in der Nähe vom Marinemuseum grob gesagt

Und alle geben an Touristen aus

1 „Gefällt mir“

Cool, gut zu wissen.
Wobei ich immer eher richtung Catzand unterwegs bin, da is eher mau.

1 „Gefällt mir“

Alle in der Koningstraat :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bist du dir da 100% sicher?
Das ist dort illegal und kann mit direkter Schliessung dicht gemacht werden,ich bezweifle das jemand dieses Risiko eingeht.

Jeder muss seinen Ausweis vorzeigen und beweissen das er zu 100% in den Niederlanden bei der Gemeinte mit einer Sofinummer gemeldet ist die entweder auf dem Rijbewijs oder in der ID steht.Anders kommst du da normal nicht rein.
Die Strafen darauf sind extrem.

Seit mehr wie 10 Jahren laufen förmlich juristiche Kriege da ab zwischen Coffeshopbesitzter und der Gemeinte,was da los ist,unfassbar.
Niemand die auch nur im geringsten bei Verstand ist bricht diese Regeln,da es ihn sofort den Shop kostet und seine Erlaubnis.

Die Auswirkungen hatt man ja direkt gesehen auf den Tourismus und wohin er sich verlagerte.

mfg

Also ich bin meistens in Nordholland. Ich verwechsle das immer :rofl: Und da oben ist es definitiv kein Problem. War das letzte Mal letztes Jahr im Herbst und davor jedes Jahr 1-2 Mal, dort.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: dacht ich mir schon das du da oben warst…:slight_smile:

Zeeland ist mir zu „spiessig“… war da zum Beispiel in Rennese auf nem Campingplatz, das war schrecklich…
Aber oben ist es super :slightly_smiling_face:

:slight_smile: gibt aber auch schöne Ecken wie Zoutelande und dahinter…Nähe von neeltje jans Inseln mit wild lebenden schwarzen Pferden in Rudeln und weissen Hufen sowie Schweif.Von aus Abstand aus zu beobachten,da betreten dieser Inseln verboten ist…u.s.w. u.s.w. . :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das war mir aber nix :rofl: war alles übervoll mit lauter Sagrotanmenschen. ich bin am nächsten Tag abgehauen und hoch Richtung Alkmaar gefahren… Ab dort bis Harlingen ist es einfach perfekt

1 „Gefällt mir“

machs gut Krana^^ viel Spass dir weiter im gelobten Land^^ by