Sehen die Buds in ordnung aus? oder hat sie leicht gezwittert?

Hallo leute,
am 11.8 war meine Amnesia trocken und ich finde das die Buds bisschen anders aussehen.

Hat sie vilt gezwittert? ich hoffe ihr könnt was erkennen, da schon Trocken.
Die budknospen oder wie man es nennt sind auch aufgegangen und da kamen fast neue kleine stigmen raus, normal?

2 „Gefällt mir“


Hier sind noch 2 bilder…

1 „Gefällt mir“

Und? Sind Nüsse drin?

Sieht bei einigen aus wie Samenkapseln… ja :face_with_monocle:

Nein
20 zeichen…

kann man es denn noch rauchen? ich denke ich habe sie rechtzeitig geköpft :thinking:

Natürlich… kannst Du ganz normal rauchen… :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Okay dann bin ich beruhigt

3 „Gefällt mir“

Nu weil es gezwittert hat wird es ja net schlecht… Wenger potent (sagt und liest man), aber trotzdem DEIN sauberes Gras ^^

3 „Gefällt mir“

Geht immer… HUST

:triumph:

2 „Gefällt mir“

Hast du schon recht @hare

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.