Sehen die Pflanzen gesund aus?

Ob weiblich oder männlich zeigt sich erst nach etwa 4 Wochen wenn die Geschlechtsreife eintritt.

Composana würde ich nicht verwenden…
Viele lieben sie, warum auch immer?!
Aber viele bekommen mit der Erde auch richtige Probleme…
Stattdessen, würde ich lieber den Growmix oder den Allmix nehmen

1 „Gefällt mir“

Ja perfekt ich habe mir jetzt den Bio bizz Light mix bestellt und als dünger das trypackage Bio bizz outdoor…
Wann würdet ihr denn ca. umpflanzen und anfangen zu dügnen?

Achso als endtopf hab ich 30 Liter Pflanze Säcke

1 „Gefällt mir“

Düngen musst du am besten von Anfang an, spätestens nach 1 Woche
Und umtopfen,wenn die Erde hast

1 „Gefällt mir“

Du solltest die Ladys draussen lassen, das ganze transportieren finden die nicht gut. Ausserdem ist die Gefahr groesser, das Du ausversehen was abbrichst.

Den Stock wuerde ich wieder rein machen und den Stengel an dem Stock fixiren , nicht feste anbinden. Das geht am besten mit Gartendraht ( draht mit gruenem Mantel).

Okay ich bin euch so dankbar für eure Nachrichten!!
Habt mir heute sehr geholfen!!

Falls noch Fragen auftreten werde ich die einfach unter den Beitrag stellen

Kleines Update: gerade umgetopf und anschließend mit jeweils 1,5 Liter und 1 ml fish mix gegossen… Falls irgendwas auf den Bilder auffällt biite mir mitteilen😀

3 „Gefällt mir“

die 2 hängen noch etwas von den blättern her aber ich hoffe, dass das normal ist!

„Stoffpötte“ scheinen sich durchzusetzen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nen Pflanzensprüher genommenen und Stück für Stück vollständig durchgenässt.:wink:

Sweeeet!

20 Zeichen …

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch das beste was Du den Pflanzen als Behausung bieten kannst.

1 „Gefällt mir“




Kleine Frage: kann mir jemand bitte sagen ob die 3 Pflanzen unterentwickelt sind oder ob sie einfach normal und fit aussehen


So sahen sie am 23.mai aus…
Ist das Wachstum in Ordung oder sollten sie schon größer sein?

Sie haben sich doch in den zwei Wochen gut entwickelt und sehen recht vital aus.


So nochmal ein kleines Update nach einem starkem blattlausproblem…sehen jetzt leider nicht mehr so schön aus aber ich hoffe dass das nicht sich groß auf die ernte auswirkt

Auch wenn mich jetzt einige steinigen ! Ich baue seit Jahren Outdoor an ! Mit gutem Ertrag !! Billige Blumenerde langzeit Tomaten Dünger !

So war das letztes Jahr White Widow Auto letztes Jahr !

Guggst du

8 „Gefällt mir“

Good Job. plus aaaaa

1 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus, bis jetzt :wink: