Sens Cuisine Rezepte

Hab mir gedacht ich Sammel mal alle Rezepte von Sens Cuisine hier im Forum und helf ihm bisschen bekanter zu werden :smiley:

Ich persönlich interessiere mich noch für den Honnig !

ABer er hat noch einige Rezepte mehr drum könnt ihr auch selbst mal schauen

5 „Gefällt mir“

Im Grunde kann man Cannabis genauso nutzen wie jede andere Gewürzpflanze oder Kräuterteepflanze. Aktiviert oder halt nicht - kann jeder selber entscheiden.

Wenn man eine Grundnahrungsmittel gemacht hat, dass die Wirkstoffe enthält, kann man das natürlich überall rein tun. Logisch.

Man lernt halt kochen… danach kann man jedes Rezept anpassen oder entsprechend „verfeinern“.

Was ich ganz witzig fand von ihm, war der Pizzastreuer mit dem alten Gras aus dem Vaporizer. Aber braucht man natürlich nicht. Geht auch mit 'nem Glas. Ist halt stylisch, sonst nix.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein netter Typ. Kannte icht nicht. Danke für’s Teilen :+1:

1 „Gefällt mir“

Dankefein fürs teilen, habe sein Kanal schon länger aboniert :wink:

1 „Gefällt mir“

ich mag seine art aberr naja wie er sagt es fehlt ihm ein side tick :smiley: aber bisher waren echt useless gäste parat