Sensi Seeds 50% Rabatt AB SOFORT!

Das Angebot gilt ab sofort, ich habe es getestet! Originaltext von Sensi Seeds:

Danke, dass wir Sie zu den Freunden von Sensi Seeds zählen dürfen! Unsere Freunde und unsere Familie bedeuten uns sehr viel; ohne Sie würden wir unser 35-jähriges Bestehen nicht feiern. Als Dankeschön erhalten alle Newsletter-Abonnenten einen frühen Zugang zum Black Friday Sale mit einem speziellen Code. Ihr Vorteil: 50% Rabatt auf alle Samen und CBD-Produkte.

Ja, Sie haben richtig gelesen, ab sofort 50% Rabatt auf alle Samen und CBD-Produkte während dem VIP Early Access . Dies ist Ihre Chance, einige erstaunliche Schnäppchen zu machen!

Ihr VIP-Code lautet FAM50 . Geben Sie ihn einfach beim Check-out ein, um von 50% Rabatt zu profitieren.

Der gleiche Code geht auch beim Schwesternshop: WeedSeedShop.com danke @Bauchredner

… Und ich habe erst bestellt :sob: :sob: :sob:

17 „Gefällt mir“

Ich auch :((((
Aber danke für die Info - anderen hilft sie bestimmt :slight_smile:
mich macht sie nur Traurig :(((

4 „Gefällt mir“

Also bis jetzt ist nur für newsletter Abonnenten 50% ? Bis jetzt steht nämlich nur da das die 35 jähriges Jubiläum haben aber nichts von Rabatten .

Nein, der Rabattcode gilt für alle! Das heißt nur, dass es nicht öffentlich gemacht wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mich da grade registrieren, aber es funktioniert nicht. Zwei Browser probiert, nach eintragen aller Angaben und click auf ok --> Formular wieder leer usw usw :roll_eyes:

Probiere es weiter, evtl. ist gerade ein großer Andrang …

Hab die Mail auch bekommen und nochmal bestellt… :grin: Jetzt habe ich lange Ruhe :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Was hast du dir bestellt? Bin neugierig :smiley:

Ich würd sagen, Samen! :DDDD

Das ist mir klar :rofl: :rofl: Aber welche Sorten :stuck_out_tongue: Ich finde die Sensi Research Abteilung ganz spannend :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist 2 x mal Affgengras dabei :joy::joy::joy::monkey_face::monkey::gorilla::orangutan::banana: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

:monkey: :monkey_face: :hear_no_evil: :speak_no_evil: :see_no_evil:

Die OG Kush und Banana OG Kush stehen bei mir auch auf der Liste, aber ich werde dieses mal passen… ^^

2 „Gefällt mir“

Heute gabs für mich dann Black Domina , möge der Schlaf mit mir sein… :wink:

5 „Gefällt mir“

Wenn du was zum schlafen suchst, kann ich dir Cement shoes empfehlen …sorry fürs off topic

3 „Gefällt mir“

Mich juckt es in den Fingern und obwohl ich genug hab für dieses Jahr, würde ich gerne die Aktion mitnehmen und noch n paar bestellen. Gibt’s irgendwas zu beachten bezüglich der Haltbarkeit der Samen?

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es die denn?

Nein, SensiSeeds und WhiiteLabel sind absolut Top. Auch nach Jahren noch gekeimt. Miir geht es übrigens wie dir. Hab genug, hab trotzdem zugeschlagen ^^

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Jetzt bin ich unschlüssig. Eigentlich wollte ich bei RQS am black friday zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Mach halt beides? :wink:

Gute Idee, aber Blöde Idee! :joy::sweat_smile::smile: Hab noch n paar Seeds und hatte eigentlich schon Pläne. Außerdem geht in 1,5-2 Monaten die Chili- und Tomatensaison wieder los.
Ich glaube, ich bestelle nicht, trotz der guten Angebote. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“