Du hast doch eine Bestätigung per Mail bekommen und ne Rechnung. Und deine Bestellung müsstest du doch auch als Emil gespeichert haben. Was steht nen da? Oder steh ich aufm Schlauch?
|1520307|Super Skunk - 3 Feminised Seeds WL (3 seeds)|
|1520310|Skunk No 1 - 3 Feminised Seeds WL (3 seeds)|
|1560302|Super Skunk® -3- Fem (3 seeds)|
aber such mal bei denen das ist graussam
White Label ist Sensi Seeds !!!
Zitat:
"Die White Label Seed Company bietet Ihnen die Chance, erschwingliche, hochwertige Cannabissamen zu erwerben, die einige der populärsten der heute erhältlichen Marihuanasorten darstellen.
White Label ist ein Schwesterunternehmen von Sensi Seeds.
Das Unternehmen wurde zu dem Zweck gegründet, der Öffentlichkeit sorgfältig ausgewählte Varianten von populären Cannabissorten zu präsentieren, die sich zugleich auch als würdig erwiesen haben, in die Sensi Genbank aufgenommen zu werden."
Wie meinst das?..
Passt schon hab die jetzt einfach eingepflanzt und sehen was drauß wird … ist mein erster versuch indoor
Dann mal viel Erfolg!
Erfolg ist schon mal da Jeweils 2 von 3 Samen gesetzt und sie haben das Licht der Kammer entdeckt
mal abwarten ob ich noch lange so Happy bin .
Also sind 4 /4 Wl doch gekommen
Noch nie gehört das beim Kauf durch das Internet in Deutschland was passiert ist.
Sensi Seeds bestellt… Heute Anruf von meiner Bank, ob ich Rechnung zu der Überweisung habe! Also irgendwo haben sie die Konten von Sensi Seeds auf einer Liste und erfassen, wer da aus vor allem welchen Grund bestellt!!!
Vor allem rauche ich selbst nicht mal mehr… Habe die nur bestellt, weil ich den Geruch mag, waren als Zimmerpflanze bestimmt!
Das ist so lächerlich, dass die in diesem Land wegen sowas noch richtig hinterher sind und solche Aufwände betreiben…
Jetzt hab ich Muffensausen, klasse…
Ernsthaft? Cannabis wegen dem Geruch anbauen?
Ich meine, nichts gegen deine Vorlieben, ich mach mir da eher Sorgen das auch andere das riechen könnten und dir Ärger bescheren könnten.
Aber das eine Bank wegen einer Rechnung nachfragt hab ich auch noch nie gehört. Verrückte Welt.
… hui, das ist aber mal schräg! Habe schon des Öfteren bei Sensi Seeds bestellt, wurde immer durchgewunken.
Edit … evtl. haste ja nen Zahlendreher in der BIC oder so und die Bank konnte nicht überweisen und bietet jetzt Support an!?
Ne hab schon die Bestätigung bekommen von Sensi, dass sie die Zahlung erhalten haben. Die Bestellung habe ich vor 3 Tagen aufgegeben. Und dann ruft die Bank an… Wusste erst wirkilch nicht, was die für eine Zahlung meinen und habe nachgefragt, warum sie das wissen wollen. Das seien routinemäßige Überprüfungen… Ja ne is klar… Die haben da eine konkrete Anfrage bekommen! Allerdings bin ich bzgl BtmG nicht unbekannt… Das ist aber schon über 12 Jahre her und ich sollte nirgendwo mehr erfasst sein.
Ja im Ernst.
Naja was heisst anbauen… Ich wollte die nur als Zimmerpflanze halten… Mehrjährig… Also kein Kunstlicht, kein Düngen, auf PH Wert achten etc. Der Geruch beruhigt mich hatte ich gehofft… Kann nicht rauchen weil ich ne Angststörung habe und Panikattacken vom Kiffen bekomme… Und Alkohol trinken will ich nicht und andere Medikamente nehmen auch nicht… Opioide oder so… Könnt ihr mal wieder sehen, was für ein Drecksland das ist, in dem wir leben…
Was in aller Welt hat ne Sparkasse/Bank da zu überprüfen???
Solange es nicht zig Tausende EUR sind, die die Grenze passieren, hat es die doch nicht zu jucken … zumal innerhalb der EU!
Verdammt skurril das Ganze …
Das ist ja mal ganz komisch. Hast du vielleicht einen vertrauten in deinem Bekanntenkreis, der sich innerhalb der Sparkasse auskennt, einen Bankangestellten oder so? Ist vielleicht dein Berate jemand den du schon länger kennst und darauf ansprechen kannst? Konntest du im Internet ähnliche Berichte finden?
Ich kenne das nur von ungewöhnlichen Kontobewegungen, sprich dass Summen geschoben werden, die nicht zum Einkommen passen (also Geldwäsche etc.). Hast du vielleicht in letzter Zeit ungewöhnliche Bewegungen mit dem Konto gehabt oder Ähnliches?
Alles Gute für Dich! Lass Dich nicht erwischen!
Wie alt ist denn deine Mutter?
Ich weiss nicht so recht. Würde das Paket nicht annehmen und Geld von sensi zurückverlangen. Bestell nächstes mal auf nachname oder jmd anders soll sie dir bestellen. Nachdem ich den Beitrag von dir gelesen habe bestelle ich nicht von sensi… wer weiss was da abgeht, das wäre mir persönlich zu heikel. Dar du wie ich rausgelesen hab ein unruhiger mensch bist würde ich versuchen anderst an die Samen zu kommen. Stell dir mal vor du ziehst das Teil 3 Monate hoch und die Bullen reiten wegen nur kontoaktivität ein. Dann wirst du wegen einer Pflanze gebustet die du nichtmal rauchen willst… Ausserdem würde ich in deinem Fall auf nutzhanf zurückgreifen. Der darf ja angebaut werden. Bin mir aber nicht sicher ob man dafür keine Lizenz oder so braucht. Und die riechen ja auch ganz toll…
Auch Nutzhanf benötigt eine Lizenz, wir leben doch in Schland, hier gibt’s auch Gerichtsverfahren wegen CBD-Blüten.
Schau mal hier… auf Amazon wird bestimmt kein Konto überprüft. Und ich wette die Samen keimen. Nebenbei hab ich so als kleiner Stöpsel mit weed angefangen und im Sommer Ganjafarmer geträllert .. ![]()
Achte nur auf ungeröstete und umgeschaltet samen. Hab sogar einige entdeckt die aus Deutschland ihre Samen beziehen und verschicken. Wenn nur um den Geruch geht wirste damit zufrieden sein.
Edit link war kacke
Keine Ahnung ob das funktioniert. Probiers aus. Noch nie gekauft, ich steh nicht auf hanfsamen in der Schüssel
Wenn nicht klappt weint niemand um die 15€ …dafür biste auf der sicheren Seite.
Mit 15 16 hab ich auch mal en Kilo hanfsamen als Vogelfutter gekauft. Haben alle gekeimt und eine konnte ich sogar ernten… und gegen alle Meinungen hat die sogar geballert