Sensi Seeds Skunk #1 Indoor Hydroca 280, Scrog, Topping, Lollipopping!

INFOS:

  • Sensi Seeds
  • Skunk 1
  • :womens: feminiserte Sorte
  • :trophy: Gewinner des Cannabis-Cups
  • :maple_leaf: Indica
  • :alarm_clock: Kurze Blütezeit
  • :straight_ruler: Durchschnittliches Höhenwachstum
  • :balance_scale: Großer Ertrag
  • :sun_with_face: Gemäßigtes / Kontinentales Klima

BESCHREIBUNG:

Diese Züchtung, die die Cannabiskultur verändert hat und die Marihuana-Liebhaber seit über 25 Jahren immer wieder begeistert, ist bei Sensi Seeds als feminisierte Sorte in Spitzenqualität verfügbar!
Die Züchter betrachten Skunk #1 als Maßstab für gleichmäßige, zuverlässige Leistung. Ihr grundsolider Genotyp hat Hunderte moderner Hybride beeinflusst. Das Potenzial dieses Zweiges der Cannabis-Familie ist schon sprichwörtlich, sodass man "Skunk" oft als Überbegriff für jedes starke Ganja verwendet.
Die rein weibliche Skunk #1 von Sensi Seeds ist bemerkenswert uniform, wenn sie aus Samen herangezogen wird, wobei die einzelnen Pflanzen eine konsistente Struktur und eine regelmäßige, immer wiederkehrende Bildung der Blütenstände zeigen. In den fast 30 Jahren Erfahrung, die wir mit dieser Varietät sammeln konnten, ist dies die beste rein weibliche Skunk #1-Züchtung, die wir jemals gesehen haben!
Die energiespendende Wirkung der Skunk #1 und ihre großzügigen Erträge demonstrieren die wahre Stärke und Vitalität einer Hybride. Beim Wuchs und bei der Blüte überwiegt augenscheinlich die Indica, obwohl Skunk-Pflanzen beim Blühen höher wachsen als reine Indicas. Die Blüte verläuft zügig und gleichzeitig ertragreich, da Skunk #1 robuste Stängel und Zweige hervorbringt, die den herausragenden Ertrag fördern. Geringfügige Lücken zwischen den Blütenständen verschwinden, wenn die dichten, gerundeten Blütenbüschel regelrecht explodieren und zur Erntezeit in riesige, schwere, kolanussartige Formen übergehen. Die Sativa-Gene der Skunk #1 besitzen einen subtilen Effekt auf die Blütenstruktur und außerdem einen wunderbaren Einfluss auf ihre Wirksamkeit - eine unglaublich kraftvolle Kombination eines Stone mit einem High!

Setup:

VEGI WOCHE I

2019-05-13T00:00:00Z2019-05-19T00:00:00Z

VEGI WOCHE II

2019-05-20T00:00:00Z2019-05-26T00:00:00Z

VEGI WOCHE III

2019-05-27T00:00:00Z2019-06-02T00:00:00Z

VEGI WOCHE IV

2019-06-03T00:00:00Z2019-06-09T00:00:00Z

**Topping Fazit an der Skunk #1** *umso später man die Pflanze Toppt umso dicker entwickeln sich die neuen Tribe ! am besten sogar garnicht toppen und einen SOG starten !*

VEGI WOCHE V

2019-06-10T00:00:00Z2019-06-16T00:00:00Z

VEGI WOCHE VI

2019-06-17T00:00:00Z2019-06-23T00:00:00Z

UK FLOWER WEEK I / EU VORBLÜTE I

2019-06-24T00:00:00Z2019-06-30T00:00:00Z

*Ja Hier war die Temperatur 1 Woche extrem hoch daher hatte ich ne deutliche Überdüngung ! gelöst wurde es mit 20 Liter wasser 6,5 Ph*

UK FLOWER WEEK II / EU VORBLÜTE II

2019-07-01T00:00:00Z2019-07-07T00:00:00Z

*Haben sich Super erholt ! Der große Headbut von der ungetoppten wird nicht unters netz gezogen und die bilder entstanden vor der arbeit :) werde sie noch 3 oder 2 wochen in ruhe lassen und dann Lollypoppen :) es entwickeln sich ja jetzt die ersten Buds :) also ab jetzt optimal 3 wochen warten bis zum Lollypopp ! diese woche wird noch unter das Netz gedrückt danach lasse ich sie hoch gehen !*

UK FLOWER WEEK III / EU BLÜTEWOCHE I

2019-07-08T00:00:00Z2019-07-14T00:00:00Z

Diese woche war ganz entspannt haben von tag zu tag an höhe dazugewonnen und die häärchen wurden mehr :) wie man sieht.. Mitte der woche habe ich unten rum bisschen frei gemacht ! also Lollypopp bis jetzt haben sie das auch gut vertragen kein wachstumsstop zwittern oder sonstiges ! außerdem kam heute das EC gerät von Milwaukee an :D gleich mal getestet in gedüntem wassser ! der wert war bei 1.19 werde mich noch ausführlich mit den werten beschäftigen ist neuland aber soweit icxh weiss ist der wert für woche 3 ganz okay bei indica sativa braucht ja weniger

UK FLOWER WEEK IV / EU BLÜTEWOCHE II

2019-07-15T00:00:00Z2019-07-21T00:00:00Z

Naja was soll ich zur woche sagen haben dünger nach Hesi schema bekommen wachsen und gedeihen super keine mängel keine schädlinge alles optimal :) ich kann es kaum ab warten auf die ernte ! die große Headbud Mainbud hat ca 70+ cm binauch gespannt ob sie mich noch schwitzen lassen in punkto höhe :)

UK FLOWER WEEK V / EU BLÜTEWOCHE III

2019-07-22T00:00:00Z2019-07-28T00:00:00Z




Also diese Woche habe ich wieder mit ner Überdüngung kämpfen müssen gezeigt hat sich das durch das dunkel grüne der glätter + glänzender schimmer anzeichen für phosphor überschuss und stickstoff gelöst wieder mit 20 L wasser + supervitdanach nochmal supervit mit powerzyme und heute wieder nur supervit erholen sich super werden immer dicker doch irgendwie an höhe gewinnt die riesen bud leider nicht mehr denke der größte strecht hab ich hinter mir :frowning: Die Trichome fangen nun anbernsteinfarben zu werden leider hab ich so ein taschenmicroskop und es ist extrem schwer anständige bilder damit zu macjhen aber was denkst ihr haben die noch gut 2 3 wochen zeit oder ?

UK FLOWER WEEK VI / EU BLÜTEWOCHE IV

2019-07-28T00:00:00Z2019-08-04T00:00:00Z


Diese woche war recht aufregend nun haben 2 von drei pflanzen mangelerscheinungen und eine hat irgendwelche schädlinge sehen klein aus weiss sind auf der erde und hüpfen wie flöhe… hab mal gelbtafeln aufgestellt falls jemand weiss was das für misstviecher sind bitte melden ! habe heute das erste mal wieder gedüngt mit ca 60 % der herstellerangaben falls sich die verfärbungen der blätter bleibt werde ich ihn von gieß vorgang zu gießvorgang erhöhen und das problem mit den “flühen werde ich auch im auge hebalten” bin ja leider in der blüte und neem öl hilft nicht mehr

UK FLOWER WEEK VII / EU BLÜTEWOCHE V

2019-08-05T00:00:00Z2019-08-11T00:00:00Z

entwickeln sich wieder super bisschen bedenken wegen dem drain liegt aber wohl weil das mein erster grow ist : da macht man sich ja des öfteren umsonst sorgen ^^ hab diese woche mal alle buds fotografiert egal ob popcorn oder monster :)) trichome hab ich wieder gecheckt son 90 % durchsichtig nächste woche wir nochmal gecheckt

UK FLOWER WEEK VIII / EU BLÜTEWOCHE VI

2019-08-12T00:00:00Z2019-08-18T00:00:00Z

Ich warte auf den Herbst haben das letzte mal gießen nur die häfte des futters bekommen stehen aber trozdem noch gut im saft O.o wie sieht ihr das wann sollte ich spühlen ? Trichome bilder folgen das ist immer ein akt :smiley: zurzeit ist das zimmer warm da ich die türe fenster usw schließen musste da ich bilder gemacht hab und nach den ladys geschaut hab !lasse es grade etwas abkühlen und werde dann nochmal alles absperren und trichome fotografieren !

UK FLOWER WEEK IX / EU BLÜTEWOCHE VII

:clock230:

:herb:
******UPDATES JEDEWOCHE SONNTAGS !!

10 Like

sag mal wo hast du die zusaetzlichen stangen her, die seitlich befestigt sind? An denen das Netz haengt? ist das zelt so, oder kann man die irgendwo erwerben?

1 Like

Netz und Stangen waren bei dem Zelt dabei : kann man aber glaube ich auch einzelt bestellen :smiley:

1 Like

Moinsen Catnip …

Gibbet auch in 16mm, bzw. auch schon mit Stangen.
.

1 Like

Never heard B4 … shice Fachchinesisch :rice: :ping_pong: :ideograph_advantage:

1 Like

https://www.ebay.de/itm/Befestigungsset-fur-Growzelte-Secret-Jardin-Space-Booster-16mm-120cm/153279748666?epid=849798023&hash=item23b02f5a3a:g:pFEAAOSwPXJcxgUr<

Gibt es mit 60 cm bis 150 cm also 60x60 90x90 100x100 120x120 150x150

2 Like

Danke @Sensi-Hank un @Ruhr-Pot. ich hab mir schon ueberlegt mir so ne art seitenstange aus nem stahlteil zu friemeln, bin eh am ueberlegen ob ich net mein scrognetz selebr flechte mit etwas kelineren abstaenden als gewoehnlcih (10cm abstand und ent 15 wie normal). denke mal die tangen fuer secret jardin kann man auch fuer andere zelte nutzen solange die dicke stimmt?

1 Like

ich geh mal davon aus ist ja kein hexen werk ich würde sogar sagen selbst wenn es etwas dünner oder dicker ist kann man es mitr leichtichkeit preparieren um es püassend zu machen :smiley:

1 Like

So wie gesagt Jeden Sonntag gibts hier im Post was neues ! ich werde dafür immer den Ersten Beitrag bearbeiten damit hat man dann den gesamten Grow in einem Post ! viel spaß beim mitlesen !

2 Like

Push ich hab mal wieder neue Bilder am start :slight_smile: es kommen nun die Tomaten ganz deutlich :smiley:

Nice Grow…:+1::+1:

1 Like

dankeschön :slight_smile: läuft erschreckend easy ist mein erster mit zelt :slight_smile: davor nur straßen samen gekillt in den falschen töpfen bisschen eingelesen udn es läuft :slight_smile: aber du @OregonFinest schau mal diese headbud die ich von nah fotografiert habe kann es sein dass diese purplet ? oder ist diese leicht lilafarbende farbe der haare normal :smiley: ?!

Ich kann dir sagen, ich waere froh wenn meine GG solche Haare schmeissen wuerde…fuer mich sieht alles bestens aus.

Die Farbe ansich ist DNA bedingt wuerde ich mal so sagen…

1 Like

mhm ok ist die einzige :confused: und eig ist skunk 1 ja nicht bekannt dafür zu purpeln :smiley: ^^ hauptsache es sieht gut aus :smiley: bin mal gespannt wie der rest des grows verläuft !

Da kommt dann die Geschichte mit den Phenos ins Spiel…Ich wuerde auf alle Faelle nen Clone nehmen und den erst ma behalten. Vieleicht haste da was besonders gutes erwischt…ja, ich weiss, ich hab aber schon bluehende Clone gewurzelt , die sahen zwar aus wie hingekotzt, aber die haben gewurzelt. Im schlimmsten Fall geht se ein. Also kein Weltuntergang…

1 Like

PUSH PUSH


neue Woche neue Bilder :slight_smile:

Da hefte ich mich auch mal ran schicker und schöner Beitrag :sunglasses::+1:

1 Like

Moinsen @Sensi-Hank

wollt nur los werden, dass ich Deinen Report-Aufbau (Layout) sehr ansprechend und nachahmenswert finde! :+1:t3:

Da scrollt man sich keine Schwielen an den Zeigerfinger, so wie bei mir :joy:

4 Like

Das dachte ich mir auch :sunglasses:

1 Like

Finde ich auch top! Meine Daumen danken es dir! :+1:

1 Like