Sensi Seeds Skunk #1 Indoor Hydroca 280, Scrog, Topping, Lollipopping! HARVEST!

ich danke euch für die Positive Resonanz <3

2 „Gefällt mir“

Neue Woche neue Bilder :slight_smile:

Neue woche neue Bilder bitte mal die beschreibung der schädlinge lesen und mal bitte die blätter mit dem mangel und eure meinung posten danke !

Was das für Viehzeugs ist, (sein könnte) wurde im Chat ja schon geschrieben, und hier kannst vergleichen Springschwanz erkennen & erfolgreich bekämpfen - Plantura

1 „Gefällt mir“

wieder neue updates ! :sunglasses::heart_eyes::heart_eyes:

wie immer im ersten beitrag :wink:

1 „Gefällt mir“

PUSH wieder mal oben neue bilder wann sollt ich denn spühlen ? sind nun woche 7 und der herbst ist nicht da xD

https://www.theweedtube.com/video/sensi-seed-skunk-1-flower-week-8-scrog-topping-lollipopp-32936

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Babies. Da sollte das warten mehr als Spaß machen. Die Lampe ist besser als ich es gedacht hatte. Zumindest hatte ich sie mal auf dem Schirm, doch ich hätte ihr nicht ganz so viel Power zugetraut!

1 „Gefällt mir“

bin auch ganz überrascht von der lampe aber ihr licvht ist extrem stark gebündlet ist zwar jedes spektrum mit drin hyperred flatred usw aber wie gesagt ab 90x90 sollten da schon zwei 280er benutz werden die 410er sollte mehr ausleuchten können die würde ich auch gerne mal testen aber der nächste rund wird warscheinlich mit bloomstar board gemacht !

1 „Gefällt mir“

update update update weiter spühlen oder ernten ? hab die letzte woche schon das spühlen bewonnen und wieder gemerkt ich benutze zuviel dünger :slight_smile: jedenfalls bei jedem gießvorgang 10 liter durch jede pflanze gejagt und das überschüssige raus gepumpt

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Spülen. 1 Woche/10 Tage hälst du noch durch.

Die sehen prächtig aus. Fast schon zu schade zum ernten.

1 „Gefällt mir“

das selbe denk ich auch dauernd aber eine der drei gefällt mir nicht so entweder ist das ein anderer phänotyp oder sie hat en gendefekt die buds wachsen nicht so schön dick sondern irgendwie verküppelt flach und extrem fest aber mit der hatte ich schon von anfang an probleme ist amanfang dünn wie basilikum explodiert und blieb dann busschig dünn klein

Dann knips die reifsten Buds ab und lass den Rest weiter reifen

1 „Gefällt mir“

nene ich ernte alles am stück :slight_smile: ich werde drauf warten dass sie die nährstoffe aus den blättern saugen und dann hau ich sie um ;:smiley: hab leider kein tocknungs zelt geschweige denn nen vegi / Bloom tent :smiley: eins für alles ^^somit wäre es etwas aufwendig 2 mal da was abzuschneiden hatte vor alles zu ernten und dann npochmal einen skunk1 sog mit 6 / 9 plants auf 90x90 aufziehen kann ich die neuen ja extren in der aufzuchtbox für 2 wochen bis die äste der reifen kacken ein großteil wird in gläserverpackt und bisschen was für den sofortigen konsum weil es juckt schon deutlich in den fingern ^^

Sog oder scrog?
Was bedeutet 6/9 Plants?

1 „Gefällt mir“

SOG ! Scrog hab ich ja hinter mir :smiley:

6 bis 9 pflanzen bei 6 hätte ich platz eine ohne probleme raus zunehmen wenn es probleme geben sollte bei 9 ist alles voll und ich muss tetris spielen 1 raus nehmen rest verschieben :smiley: bis ich zu der gewünschten komme

1 „Gefällt mir“

Ich hab gelesen, für sog sollte man Stecklinge ziehen, damit alle gleichmäßig wachsen. Wie ist denn dein Plan?

3 „Gefällt mir“

muss ,man nicht :smiley: :smiley:

Ohne Stecklinge würde ich das lassen und beim scrog bleiben. Ernsthaft.
9 Pflanzen wären auch etwas wenig, finde ich.
Für unsere kleinen Zeltlandschaften halte ich das eh für zu umständlich, zumal das ja auch ein Dauerschleifen System ist.

2 „Gefällt mir“

Alsao die drei sind auch recht gleichmäig gewachsen bis auf die eine mit DNA fehler

wie auch sensi seeds in die beschreibung gepostet hat :wink:

Man kann einzelne Pflanzen auch aufbocken. Darum geht es nicht.

2 „Gefällt mir“