Sensi Skunk Feminiesiert

So um die 5-6 Wochen…

1 „Gefällt mir“

Seit gestern kämpfe ich einwenig mit der RLF.

Ist es schon sehr dramatisch ? Und was kann man dagegen gut unternehmen? Das Zelt steht einfach im Zimmer. Ich Lüfte regelmäßig. Was kann ich noch beachten ?

Wenn es jetzt in der Blühtephase nicht weiter steigt, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Habe bei mir gerade ne Luftfeuchte im Raum von 69% und in der Box herrschen 61%.
Und ich hatte gestern gegossen. Da ist die Luftfeuchte natürlich auch höher. Sollte man auch nicht vergessen.

Langsam aber sicher neigt es sich wohl leider dem Ende entgegen. Habe mir ein Mikroskop bestellt. Schaue mir die Trichome dann an und poste es hier.
Was sagt ihr ? 1-2 Wochen noch ?

Ohne die Trichome zu sehen lässt es sich schwer abschätzen.

Ich würde auch nochmal in zwei Wochen die Sache anschauen.:wink:

So sieht es aktuell im Zelt aus.

Da Hermes es nicht auf die Reihe bekommt mein Paket nkommen zu lassen, könnte ich die Trichome immernoch nicht aus der Nähe begutachten. Hoffe, dass das Mikroskop spätestens morgen ankommt.

Einige Blätte fangen an sich gelb zu färben. Ist aber soweit ich gehört habe gegen Ende normal?

Danke allen die bis heute hier antworten :slight_smile:

Ja, das mit den Blättern ist „normal“.

Soooo Mikroskop ist heute endlich angekommen.

Was sagt ihr?

1 „Gefällt mir“

Ich würde nochmal in einer Woche schauen.

2 „Gefällt mir“

Dauer noch nächste Woche wahrscheinlicher aber ab jetzt könntest du Ernten

Ja, die können noch 'n Weilchen (wobei ich eher zu
zwei Wochen tendiere :wink:).

Ich hab da sowieso keinen Stress mit :blush: aber Sensiseed Angabe sind ja 50 Tage ? Das wären dann ja 3 Wochen länger :thinking:

Ich weiß nicht, woher die Breeder ihre publizierten
Werte nehmen - vielleicht sollten sie einfach mal
die Zeit zwischen Keimung und Ernte stoppen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sooo. Bevor die Mädels (vermutlich am Mittwoch) geköpft werden. Wollte ich Euch noch mal eine Freude machen. Anbei einwenig BudPorn aus meinem Zelt. Achtung nicht Jugendfrei :wink:





12 „Gefällt mir“

Wow, geile Bilder :blush:

1 „Gefällt mir“

die Mädels sind am Samstag geköpft worden. Habe mir 70 Gramm (nass) weggelegt um es zu fermentieren. Zumindest zu versuchen :sweat_smile::+1:

Habe den Rest bis vorhin zum trocknen hängen gelassen. Trocken ergeben sie ein Gewicht von 144 Gramm zuzüglich der Menge die zum fermentieren gedacht ist.

Ich bin zufrieden :slight_smile: hätte niemals gedacht dass es über 100 werden :tada:

Was Anfang als kleiner Test anfing wird sich jetzt wohl langsam zu einem kleinen Hobby entwickeln. Habe jetzt amnesia und Silver haze hier liegen. Nächste Woche gehts erst mal in den Urlaub. Dann werden die neuen zum keimen gebracht.

Danke allen die hier mitgelesen haben und meine Fragen beantwortet haben :blush::muscle:

9 „Gefällt mir“

Ja schön ! :yum: …schönen Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. und berichte doch bitte mal wies knallt, schmeckt und was sonst noch so zu sagen ist.

Habe gestern Abend mit meiner Freundin verkostet. Da wir nur pur rauchen kommt der Geschmack gut durch.

Insgesamt vom Geschmack nicht wie das Gras was ich sonst in den Niederlanden bekomme. Etwas nussigervlt sogar leicht zimtig :thinking: es riecht auch eher skunkig. Meine Freundin empfindet den Geruch sogar als eher aufdringlich/ unangenehm.

Es knallt ganz gut. Ist ein schöner Hybrid. Nach dem Dübel war es für mich anfangs sogar eher kopflastig. 30 Minuten später wurde ich aber echt stoned und dann sind wir ins Bett und haben dort Netflix geguckt.
Man bleibt aber schön klar im Kopf und nicht so vernebelt.

Von mir daher volle Empfehlung für die im Vergleich sehr günstigen Samen :hugs::wink:

10 „Gefällt mir“