Server-Upgrade abgeschlossen! Ihr müsst euch ggf. neu einloggen

Servus Freunde

unser Host hat heute (28.1.2019) den Server upgegraded, so dass das Forum in Zukunft schneller laufen sollte.
In den nächsten 24-72h kann es eventuell langsam vorkommen, da der Cache eurer Sitzung neu befüllt werden muss. Aber danach solltet ihr schnellere Ladezeiten bekommen!

Es kann sein, dass ihr euch neu einloggen müsst. Da die Cookies noch vom alten Server ausgestellt wurden, sind sie nicht mehr gültig. Sprich ihr könnt euch ohne Bedenken einfach neu einloggen

1 „Gefällt mir“

Merci,

bislang konnte ich noch kein Veränderung zur Geschwindigkeit feststellen. Könnte allerdings an den Schlaftabletten liegen :wink:

Warum kann ich den Chat nicht mehr sehen?

2 „Gefällt mir“

Mir sagt mein Handy zum Thema Chat:

Entschuldige, du hast keinen Zugriff auf dieses Thema!

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

So wie ich das vermute, zieht jrgong wahrscheinlich die Plugins neu auf den Server. Ist nämlich alles auf orig cms, behaupte ich mal :grin::grin:
Oder neuer Ftp und die Dateien müssen umgeschrieben werden

Das hatte ich auch eben da stehen

Chat? Was für ein Chat? Mir hat da noch nie jemand geantwortet, noch hab ich ja jemanden angetroffen „fg“ :wink:

Jetzt @home am Läppi auch das Selbe :confused:

So schaut’s bei mir aktül aus:


.
.
.
.

Japp, ist eine andere. php

Der Chat ist komplett wech

Kein Plan was das bedeutet (brauch ich auch nicht), aber …

… das ist natürlich mega shice!

Wenn ich so prall vorm Läppi hocke, irriert das "Ungelesen (1)" massiv -
weiss nicht, wie oft ich da schon draufgeklickt habe? :joy: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch manchmal, drauf klicken reicht nicht musst scrollen, da immer der letzte post (in dem threat) den du gelesen hast angezeigt wird.
So ist Es jedenfalls bei mir (Handy)

2 „Gefällt mir“

Chat ist in der Tat verschwunden, wir sind dran!

2 „Gefällt mir“

Chat ist nun wieder da!

6 „Gefällt mir“